Kids Wakeboard Camp am Blauen See Garbsen 2016 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 02. Juni 2016 um 14:30 Uhr

Eine ganze Woche Wakeboarden mit alten und neuen Freunden? Das können alle Jungs und Mädels zwischen 12 und 16 Jahren beim Kids Wakeboard Camp 2016 in Garbsen! Stattfinden wird das Camp von Sonntag 24.07. ab 18 Uhr bis Freitag 29.07.2016 um 16 Uhr bei Wake & Ski Blauer See in Garbsen westlich von Hannover.

Erfahrene Betreuer, allesamt selbst gute Fahrer und im Coaching Bereich tätig, werden euch versuchen eine spannende Woche mit viel Zeit auf dem Wasser, sowie der Verbesserung eurer Skills zu bereiten. Als bekanntester Coach ist Maurice Prior am Start, der seine Erfahrung als Wakeboard-Pro gerne mit euch teilt und jedem hilft, wo er oder sie gerne weiterkommen möchte.

Neben der Action auf dem Wasser am Little Bro und dem großen Lift mit seinen zahlreichen Features, haben sich die Verantwortlichen auch einiges drumherum ausgedacht. Zudem gibt es zum Abschluss der Woche einen kleinen Contest, bei dem jeder zeigen kann, was die Woche über so an neuen Tricks dazugekommen ist. Natürlich gibt es da dann auch etwas zu gewinnen. Neben der Übernachtung in den eigens mitgebrachten Zelten, werden die Teilnehmer mit drei Mahlzeiten pro Tag versorgt und auch der Eintritt zum Badebereich ist für die komplette Zeit inklusive. Mehr zum Zeitplan, was sonst benötigt wird und und und und, könnt ihr auf Wake & Ski Blauer See Homepage nachlesen.

Wer also seine Sommerferien in einem Wakeboard Camp verbringen will, der sollte sich das hier mal anschauen. Vielleicht habt ihr ja Lust mit ein paar Freunden teilzunehmen, oder aber ihr findet dort gleichgesinnte und habt eine gute Zeit?! Alle weiteren Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung zum Kids Wakeboard Camp 2016 in Garbsen bekommt ihr auf der Homepage unter wakeandski.de! Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß!

 


Text: BW
Bilder: Wake & Ski Blauer See
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 





© thegapmagazin.com - Impressum