Eilmeldung: Nikolausboarden - Termine 2015 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 03. Dezember 2015 um 19:00 Uhr

Die härteste Zeit des Jahres für jeden Wakeboarder ist zweifelsohne der Winter - die ganz harten nutzen jede Gelegenheit dennoch auf's Wasser zu kommen und diese gibt es traditionell an vielen Liften beim Nikolausboarden! Wir haben die Termine mal zusammengetragen. Gut, dass dieses Jahr der 6. Dezember an einem Sonntag ist, denn da passt das doch perfekt in den Kalender.

Um euch die Infos gesammelt zu übermitteln, wurde das Internet durchsucht. Denn selbst wenn euer Homespot vielleicht die Tore schon geschlossen hat, könnte es ja sein, dass ein Lift in der Umgebung noch auf macht und ihr den Weg dort hin auf euch nehmen wollt? VORSICHT: es gibt ein paar eilige Nikoläuse, bei denen das ganze schon am Samstag, 5. Dezember stattfindet, beziehungsweise einen Spot an dem der Nikolaus sich wohl um eine knappe Woche verspäten wird. Falls wir einen Lift vergessen, oder eine Info übersehen haben, schickt uns einfach eine kurze Mail, dann wird das umgehend nachgeliefert.

 

Hier die jeweiligen Lifte und Termine: (nach Bundesländern)

Baden-Würtemberg:

Bayern:

Brandenburg & Berlin:
Hessen:
Mecklenburg-Vorpommern:
Niedersachsen & Hamburg:
Nordrhein-Westfalen:
Rheinland-Pfalz:
Sachsen-Anhalt:
Schleswig-Holstein:
Thüringen & Sachsen:

 

ACHTUNG: Alle Angaben sind den jeweiligen Web- und Facebook-Seiten entnommen und ohne Gewähr. Bevor ihr euch auf den Weg macht, also besser nochmal auf die Seiten schauen oder anrufen, damit ihr ja sicher gehen könnt nicht vor verschlossenen Starthäuschen zu stehen! Falls ein Termin übersehen wurde, oder ein Lift spontan doch noch aufmacht, einfach eine kurze Mail schicken. Danke!

 

Was soll man sagen? Es werden immer mehr Lifte, die zumindest für den Nikolaus nochmal ihr Motoren anschmeißen und euch so die Möglichkeit bieten ein paar, vielleicht letzte Runden der Saison zu drehen. Dankt es den Mädels und Jungs die da für euch am Hebel stehen mit einem High5 und ein paar netten Worten. Ach ja: viele Lifte haben jetzt in der Vorweihnachtszeit nochmal einen extra SALE im Shop, oder bieten die Jahreskarten oder andere Tickets als Special vergünstigt an. Also vielleicht lohnt es sich auch nur zum zuschauen und Schnäppchen machen, vorbei zu schauen. Allen Nikoläusen viel Spaß und postet doch mal ein paar Fotos an unsere Facebook Chronik wie ihr so unterwegs wart!

 

 

Text & Bilder: BW
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:





© thegapmagazin.com - Impressum