Wakeskate Ladies Only 2015: Nachbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 23. September 2015 um 11:00 Uhr

Letzten Samstag fand das erste Wakeskate Ladies Only Camp am Wake & Water Winterberg Cablepark im Sauerland statt. Und es war ein voller Erfolg, denn die Mädels hatten gemeinsam eine gute Zeit und pushten sich gegenseitig auf dem Wasser. So soll es sein!

Trotz der schlechten Wettervorhersage und nur 12° C auf dem Thermometer waren alle elf Teilnehmerinnen bei bester Laune. Nach einem kleinen WarmUp machten sich die Mädels auf die Bretter und genossen die exklusive Bahnmiete und 3 Stunden glattes Wasser. Es herrschten optimale Bedingungen zum Wakeskaten und die Fotografen waren an jeder Ecke einsatzbereit. Alle Mädels waren sehr motiviert, testeten Tabla Loca Wakeskates und übten neue Tricks, wie z.B. Kicker fahren, 180’s oder Shuvs.

Am Mittag haben stärkten sich alle beim BBQ und natürlich zum austausch genug Zeit, ehe es am Nachmittag nochmal im öffentlichen Betrieb auf's Wasser ging. Es war ein toller Tag! Danke an Wake & Water Winterberg, Tabla Loca Wakeskates, Majo Media und an alle Ladies die bei der Premiere dabei waren!

Wir sagen aber auch Danke an die Organisatorin des Camps, Louisa Klauenberg. Sie hat hier etwas geschaffen, was es in dieser Art aktuell unseres Wissens für männliche Wakeskater nicht oder wenn nur in Wakeboard-Camps integriert stattfindet. Respekt! Vielleicht ist das ja ein Startschuss für mehr Camps von Wakeskatern für Wakeskater. Der Sport hätte einen ordentlichen Push diesbezüglich sicher mal wieder verdient!

 


Text & Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 





© thegapmagazin.com - Impressum