Wake & Steak bei Wakeboarding Hamm PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 29. Mai 2015 um 11:00 Uhr

Wake & Steak: Wakeboarder für Open Stairset Sessions gesucht! Red Bull und UNIT Parktech laden 2015 zu drei Stairset Sessions bei Wakeboarding Hamm ein.


Im Rahmen der letztjährigen Veranstaltung Red Bull Rising High 2014 wurde ein einzigartiges Stairset gebaut. Dieses wurde nun leicht modifiziert und zeigt jetzt anstelle des Down Rails eine Straight Down Ledge. Ein perfekter Anlass für Dich das Stairset zu testen! Tipps und Tricks bekommst Du hier von verschiedenen Coaches, wie z.B. Felix Georgii. Um teilzunehmen holst Du Dir vor Ort einfach ein reguläres Tages- oder 2 Stunden-Ticket und kommst vor Ort an den Steg.

Die erste Session steht bereits fest und startet am Donnerstag, den 11.06.2015 von 18 bis 21 Uhr. In der letzten Stunde jeder Session findet ein „Stuff for Tricks“ Contest statt, bei dem Du fette Preise absahnen kannst. Denk dran früh genug vor Ort zu sein! Da der Name Wake & Steak Session auch Programm ist, findet während der dreistündigen Wake-Session direkt am See, ein Red Bull Cola BBQ statt, welches von smoothen DJ Sounds begleitet wird.

Wer kein Local mit Jahreskarte ist, hat bei uns die Möglichkeit für die erste Session gleich noch seine Tageskarte zu gewinnen mit der ihr dann auch bei der Premiere von Wake & Steak am Start sein könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist den Beitrag auf Facebook bis Montag den 1. Juni um 20 Uhr mit dem Betreff "Wake & Steak" kommentieren. Unter allen Teilnehmern wird der Gewinner wird im Anschluss ausgelost und direkt benachrichtigt.

Anmerkung: Der Preis kann nicht ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert.

 

Wake&Steak: Wakeboarder für Open Stairset Sessions gesucht! Red Bull und UNIT Parktech laden 2015 zu drei Stairset...

Posted by thegapmagazin.com - Online Cable Wakeboard Magazin on Freitag, 29. Mai 2015

 

Alle die Lust auf Sommer, Sonne, Wasser und Beach Modus haben, sind ebenfalls herzlich eingeladen die Sessions an der Wasserskianlage in Hamm live zu sehen! Also nutze die Chance, das einzigartige Stairset zu shredden und komm mit deinen Freunden vorbei! Mehr Infos zum Cable gibt es wasserski-hamm.de und auf der Wake & Steak Facebook Seite wirst Du immer aktuell über den Event informiert.

 


Text: Veranstalter
Bilder: Veranstalter & Steffen Vollert
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum