WakeUp Camp 2015 - Anmeldung offen PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 20. Februar 2015 um 12:00 Uhr

Ein langes Wochenende Wakeboarding, Party und eine verdammt gute Zeit - das ist das WakeUp Camp bei Wakeboarding Langenfeld am Pfingstwochenende von 22. bis 25. Mai 2015. Sichert euch jetzt euren Platz! Wer noch nicht da war, muss das mal erlebt haben und wer es kennt, erinnert sich (hoffentlich) an richtig feine Tage mit jeder Menge Gleichgesinnten.

Das WakeUp Camp ist eine Institution im Wakeboarden, aber immer offen für jeden, der das erste mal dabei ist. Vier Tage lang unbegrenztes Wakeboarden und Wakeskaten an vier Fullsize-Anlagen und zwei System 2.0s. Wilde Partys feiern, oder entspannt den Abend am See genießen - alles ist möglich. Wakeboard Enthusiasten aus ganz Deutschland und der ganzen Welt treffen, oder die Stars der Szene beim Freeriden beobachten. Das WakeUp ist immer eine gute Zeit!

ACHTUNG: Dieses Jahr noch mehr Kapazität - Fr. 22.05. könnt ihr schon ab 10 Uhr Wakeboarden!

Egal ob beim Freeriden...

...der Show der Pros...
...dem gemeinsamen feiern auf der Party...
...oder beim Camping, ist man immer unter Gleichgesinnten!


WakeUp Camp - Varianten & Preise

CAMP

4 Tage Wakeboarden, Camping, Sa.-Mo. Frühstück & Eintritt zur Party
Erwachsene 149,- Euro | Jugendliche* 119,- Euro

PRO CAMP

Wie CAMP + zusätzlich 4 Stunden Coaching zu festgelegten Zeiten durch Deutschlands beste Wakeboardcoaches. Begrenzte Teilnehmerzahl!
Erwachsene 199,- Euro | Jugendliche* 169,- Euro

GAST

Camping, Sa.-Mo. Frühstück & Eintritt zur Party (Achtung: Anmeldung nur über Campteilnehmer)
Erwachsene 65,- Euro

(*Jugendliche bis 18 Jahre / Ausweispflicht - nur in Begleitung der Eltern)

 

Wer noch nicht vor Ort war, oder sich einfach schon mal gut einstimmen will, zieht sich direkt mal den Clip des WakeUp Camps 2013 rein. Und dann sollte ohnehin klar sein, dass ihr euch direkt anmelden müsst!

 

Also, direkt ab auf die Website von Wakeboarding Langenfeld unter www.wasserski-langenfeld.de und gleich die Anmeldung ausfüllen, denn die Plätze sind begrenzt und jedes Jahr schon früh ausgebucht. Wer das Wochenende, das seit Jahren nicht mit tollem Wetter und nicht zuletzt dadurch super Stimmung geizt, nicht verpassen will, sollte das auf dem Schirm haben! Man sieht sich Pfingsten in LA!

Um aktuell informiert zu sein, bestätigt eure Teilnahme auch direkt auf der WakeUp Camp Facebook Veranstaltungsseite!

 


Text: Veranstalter & BW
Bilder: Veranstalter
Video: boot daily
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum