Season Kick Off & THE DEBUT Hamburg Premiere PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 06. Februar 2014 um 18:30 Uhr

Seit Ende 2013 steht das Cable in Hamburg Harburg nun unter der Führung der Wasserski & Wakeboard Hamburg GmbH.
Wer den Jungs auf Facebook und Instagram folgt, hat sicherlich mitbekommen, dass dort eine Rundumerneuerung in vollen Zügen läuft. Technisch wurde die Seilbahn auf den neusten Stand gebracht und auch eine neue Auswahl an Obstacles ist geplant und wird in der darauffolgenden Saison ein großes Thema sein.


Zur Saisoneröffnung 2014 soll nun in der Szene ein Zeichen gesetzt werden und somit hat man sich auf die Fahnen geschrieben, 2014 mit einem absoluten Highlight zu eröffnen. Am 04.04.2014 geht im Terrace Hill (Anm.: bekannt von der Red Bull Rising High WarmUp Party) auf St. Pauli so richtig ab. Die Pforten öffnen sich um 22:00 Uhr. Das Team von Wasserski & Wakeboard Hamburg lädt zu einer exklusiven THE DEBUT Premiere in die Hansestadt ein.

Nach der Premiere um 23:00 Uhr ist aber noch längst nicht Schluss. Die DJ’s um DJ Saint One und der Zoo Clique geben musikalisch Vollgas um wirklich jeden in Partystimmung mitzureißen. Um Tickets muss sich im Vorfeld keiner Sorgen machen. 10 Euro an der Abendkasse und Party die ganze Nacht lang, plus die dritte exklusive Weltpremiere des neuen und heiß ersehnten Wakeboardfilms THE DEBUT nach der Premiere in Köln und Bangkok. Hier bekommt ihr die News zur Premiere auf der Facebook Event Page.

Nico von Lerchenfeld beim Dreh für THE DEBUT

Vorausgesetzt das Wetter und der Fortschritt des Umbaus spielen mit, wird an diesem Wochenende auch die Wasserskianlage für die Saison 2014 eröffnet. Wer in großer Vorfreude nicht mehr auf seine Jahreskarte warten kann, ist herzlich dazu gebeten, sich direkt an das Team von Wasserski & Wakeboard Hamburg zu wenden. „Wir sind froh, dass alles so reibungslos geklappt hat. Vielen Dank an das Terrace Hill. Wir hoffen damit ein Zeichen zu setzen und freuen uns darauf die Saison mit einer richtig guten Party einzuleiten,“ so Tom Richter, PR & Social Media Manager von Wasserski & Wakeboard Hamburg.

Wir wünschen den neuen Besitzern eine richtig gute Auftakt-Saison. Hamburg wird was Wakeboarden angeht noch fetter, denn was soll sonst rauskommen, wenn ein Hammer-Spot noch weiter gepimpt wird? Die Elbmetropole und die riesige Wakeboard-Szene dort hat sich das verdient. Wer aus der Ecke kommt, sollte also diesen Start in 2014 nicht verpassen. Alle News zu Wasserski & Wakeboard Hamburg bekommt ihr im Moment vor allem auf Facebook unter facebook.com/wasserskihamburg - an einer neuen Website wird gearbeitet, die dann bald unter www.wasserski-hamburg.de erreichbar sein sollte.

Alles rund um THE DEBUT gibt es auf: www.thedebutfilm.com

 


Text: Veranstalter
Bilder: Veranstalter & THE DEBUT
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum