TurnOn 2013 - Vorbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 18. März 2013 um 12:30 Uhr

Es gibt Traditionen, die einige Jahre brauchen, bis sie sich etabliert haben und eben solche, die sehr schnell fix sind. Zu zweiteren gehört sicherlich der TurnOn am TURNCABLE Thannhausen. Zum 4. Mal überhaupt und zum 3. Mal unter diesem Namen, wird sich auch dieses Jahr die Szene am Hotspot einfinden, um zusammen zu shredden und Party zu machen.


Aber auch Tests kommen nicht zu kurz, denn nirgends ist die Dichte an Brands auf einem Fleck höher als bei dieser Veranstaltung. Kein Wunder, dass es sich für jeden der auf der Suche nach dem neuen Board, einer Bindung oder aber auch nach Neos, Westen, etc. befindet, der perfekte Anlaufpunkt ist. Testet was das Zeug hält, unterhaltet euch mit den Pros, was sie warum gut finden und feiert am Abend dann noch eine fette Party! Denn auch die ist hier mittlerweile legendär!

Um die Firmen mal alphabetisch aufzulisten, die ihr kommen angekündigt haben: Billabong, CTRL, CWB, DUP, Goodboards, Hyperlite, ION, Jobe, Liquid Force, Mesle, Method Wakeboards, MO4 Wakeboards, O'Brien Germany, O'Neill, Ronix, Rope21, Sesitec, Slingshot, Stereo Wakeski und Vampire Boards. Vielleicht kommt sogar noch die ein oder andere hinzu. Wie schon letztzes Jahr werden in der Billabong Surprize Jam mehrmals am Tag feine Goodies unter den Teilnehmern verteilt. Für Energie sorgt auch dieses Jahr Relentless Energy Drink und die wird gebraucht, denn nach dem Testtag soll am Abend natürlich ordentlich der Dancefloor gerockt werden. Marten Hørger, Stereo Tam Tam & DJ Masaje werden die Turntables bis in die frühen Morgenstunden drehen und dabei noch von Resident DJ M.A.R.A. (TC-Collective) unterstützt.

Hier nochmal ein kleiner Zeitplan:

ab 12 Uhr: Brandshow auf der TURNCABLE Liegewiese
ab 12 Uhr: Billabong Surprize Jam
ab 22 Uhr: Party - TC-Collectiv presents: Marten Hørger, Stereo Tam Tam und DJ Masaje

 

Wer immer noch nicht weiß, was ihn erwartet kann auch nochmal den Clip des Vorjahres von PilchardTV checken:

 

 

Oder ihr schaut mal in den Clip den wir bei der ersten Opening Party 2010 produziert haben --> LINK - wir werden selbst dieses Jahr wohl leider nicht vor Ort sein können, aber wünschen allen, die hier so richtig in die Saison starten viel Spaß! Trotzdem soll natürlich danach darüber berichtet werden und wir sind sicher, dass es wieder die ein oder andere gute Story gibt. Schaut also beim TurnOn 2013 vorbei und dann: make water burn!

Mehr Infos unter www.turncable.de und auf der Facebook Veranstaltungsseite.

 


Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: Veranstalter & Benjamin Wiedenhofer
Video: Ben Howells via Vimeo
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum