4. NWC Stop Velten: Results und Gesamtsieger PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 01. Juli 2011 um 07:00 Uhr

Der letzte Event ist zwar schon wieder knapp zwei Wochen her, aber wir wollen Euch die Ergebnisse vom Stopp in Velten trotzdem nicht vorenthalten. Schließlich haben sich das die Jungs und Mädels verdient, die dort erfolgreich teilgenommen haben.

Da wir selbst nicht vor Ort waren und uns nicht mehr als die Ergebnisse und Bilder vorliegen, müssen wir in diesem Fall leider auf ein paar Sätze zum eigentlichen Contest verzichten. Ihr verzeiht es uns hoffentlich, aber wie schon beim vorangegangen Stopp in Neubrandenburg: letztlich sind es die Ergebnisse die zählen! Oder?!

Mona Stenzel war als einzige Lady am Start und durfte daher mit den Master Men zeigen, was sie drauf hat!

Results

Finals Mini Men

Platz
Name
Punkte
1
Julian Hohn
37,67
2
Malte Mandel
36,83
3
Jeffry Abraham
26,33
4
Kilian Grastorf
25,33


Finals Boys

Platz Name Punkte
1 Christopher Klein 47,00
2 Hendrik Roeper 44,33
3 Paul Schulz 38,00
4 Philipp Koch 37,67
5 Pascal Sander 25,00
6 Lars Machedanz 20,00

 

Finals Junior Men

Platz Name Punkte
1 Philipp Rodrigues 48,67
2 André Botta 45,67
3 Andy Neumann 44,33
4 Leroy Ney 36,33
5 Max Wehner 31,50
6 Benny Kirchhoff 30,00
7 Lennart Falk 27,00

 

Finals Masters

Platz
Name
Punkte
1
Erik Münchmeyer
52,00
2
Andreas Böttcher
51,33
3
André Börold
41,67
4
Mona Stenzel
30,00
5
Jochen Thiele
23,83

 

Finals Wakeskate

Platz
Name
Punkte
1
Marcel Tilwitz
50,67
2
Moritz Thiele
48,33
3
Frederik Fröhling
17,00

 

Finals Open Men

Platz
Name
Punkte
1
Niko Kasper
43,67
2
Rene Konrad
42,00
3
Philip Thiele
40,83
4
Frederik Fröling
40,83
5
Norman Frank
35,00
6
Benny Brettschneider
27,67
7 Oliver Zeuge 26,67
8 Mirco Langholz 25,33

 

Und auch die Gesamtwertung soll nicht unbeachtet bleiben. Niko Kasper aus Duisburg konnte sich trotz seiner erst 15 Jahre den Gesamtsieg bei den Open Men sichern und bei den Open Ladies durfte sich Mona Stenzel ganz oben aufs Podest stellen. Die Junior Men Wertung ging an Leroy Ney, die der Boys an Christopher Klein und Andreas Böttcher darf sich die Krone der Masters aufsetzen.

Niko Kasper zeigte auch beim NWC Finale sein riesiges Talent und setzte sich bei den Open Men durch

Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer des letzten Stopps Wet & Wild Velten, ebenso wie an die Tourgewinner. Schön zu sehen, dass es im Norden eine Serie gibt, bei der gerade junge Rider erste Erfahrung im Wettkampf sammeln können, die trotzdem aber auch interessant für einige der besten deutschen Wakeboarder ist, wie die Teilnehmerlisten zeigen. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.

 


Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: www.serve-u.de
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum