Livestream: FISE 2014 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Samstag, 31. Mai 2014 um 17:30 Uhr

Auch dieses Jahr lockt Montpellier zum FISE Actionsportsfestival, bei dem sich Wakeboarding über die Jahre einen nicht mehr wegzudenkenden Platz gesichert hat. Das Setup bestehend aus zwei System 2.0s und jeder Menge Kicker, Wallride und Rail Features ist legendär.

Da vermutlich die wenigsten die Möglichkeit haben live vor Ort zu sein, gibt es glücklicherweise zumindest für die Entscheidungen der Wakeboard Pro Kategorie im Semifinale und Finale einen Livestream.

Hier die Zeiten, wann ihr unbedingt reinschauen solltet:

Samstag, 31.05.2014, 19.00 Uhr - Semifinale
Sonntag, 01.06.2014 - 15.20 Uhr - Finale

 


 

Stand 31.05.2014 18:30: Im Halbfinale werden mit Nico von Lerchenfeld, Steffen Vollert, Felix Georgii und Max Balser gleich vier deutsche Jungs vertreten sein. Hoffen wir, dass möglichst viele Jungs dann auch im Finale stehen werden!

Stand 01.06.2014 12:00 Uhr: Die Rider im Finale der besten acht stehen fest. Dort wird im Head-to-Head Modus angetreten und mit Steffen Vollert und Nico von Lerchenfeld sind noch zwei deutsche im Rennen! Viel Spaß im Livestream und den Jungs viel Erfolg!

Hier die Heats des Head-to-Head Finales:

Alle Infos zum Event gibt es unter: www.fise.fr

 


Text: BW
Bilder: Veranstalter
Stream: Dailymotion
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum