In Kürze wird der Pionier Teich im Moskauer Gorky Park zum ersten mal Zeuge eines Wake The Line Qualifier in Russland sein. Da die Qualifier Serie um den ganzen Globus tourt und dabei Stopps in Australien, den USA, Deutschland und Russland einlegt, haben auch die russischen Rider die Chance ein Ticket für den großen O'Neill Wake The Line Hauptevent in Köln zu sichern.
Extra für den Wake The Line Qualifier wird der Pionier Teich des Gorky Park in einen herausfordernden Wakeboard Park verwandelt. Der Event wird nicht nur eine große Chance für alle Athleten sein, sondern ebenso eine fette Show für alle Zuschauer. Massive Airs am Kicker, stylische Railhits und technische Quaterpipe Tricks, werden definitiv jeden Zuschauer im Gorky Park begeistern.
Professionelle Wakeboarder aller Nationen haben die Möglichkeit beim Moskauer Qualifier teilzunehmen. Über 42 Rider aus Moskau, St Petersburg, Ekaterinenburg und auch Manu Rupp aus Deutschland werden um die eine Wildcard batteln, die es ihnen erlaubt beim O'Neill Wake The Line Hauptevent gegen die besten Wakeboarder der Welt anzutreten.
Das Setup im Moskauer Gorky Park
Gezogen von einem System 2.0 wird das Setup aus einer UNIT Parktech Pipe, einem Spine Kicker und einer Quaterpipe bestehen. Über die drei Stunden des Events werden die strengen Judges die Tricks der Fahrer bewerten. Nur die stärksten Fahrer kommen ins Finale und müssen dafür eine überzeugende Leistung auf allen Obstacles mit Style und Vielseitigkeit zeigen. Aber nur der Beste wird den großen Preis gewinnen!
Werden die russischen Fahrer die Zuschauer begeistern und die ausländischen Rider bezwingen? Schon am heutigen 18. Mai wird man es im Gorky Park rausfinden. Als Event Hauptpartner tritt in Moskau der Traektoria Boardshop auf, Event Partner ist zudem Casio G-SHOCK.
Mehr Infos gibt es auf www.facebook.com/wtlmoscow und www.waketheline.com/blog/qualification
Text & Bilder: Veranstalter
|