Skullcandy Railbattle 2012 - Vorbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 24. Juli 2012 um 08:00 Uhr

Vielleicht habt ihr noch immer das Klingeln von der letztjährigen Skullcandy Railbattle Party in den Ohren...ok, wir hoffen nicht! Trotzdem solltet ihr euch in jedem Fall schon mal auf die Skullcandy Railbattle 2012 am Burnside CablePark Ende September vorbereiten und den Termin merken.

Nachdem das Railriding immer weiter gepusht wird, machte sich Organisator Daan Rigter seine eigenen Gedanken, was man dieses machen könnte, was soooo derbe 2012 ist. Schließlich will man ja eine Entwicklung sehen! Und was er dann den Jungs vom Burnside CablePark vorgelegt hat, soll nun gebaut werden. Da auch der Sommer in Holland bis jetzt nicht der beste war, ist es vielleicht genau dieses Feature was einen glücklich machen kann?!

Zu gewinnen gibt es neben einigen feinen Goodies immerhin 1000 Euro Cash-Money!

 

Wann - 22. September 2012 am Burnside CablePark

Timetable

12:00 - 15:00 Uhr: Freeriding (20 Euro)
15:00 Uhr: Start Railbattle (15 Euro)
17:30 - 19:00 Uhr: BBQ (10 Euro)
22:30 Uhr: Siegerehrung
23:00 Uhr: Party

Für die Teilnehmer der Skullcandy Railbattle ist in der Anmeldegebühr von 15 Euro bereits das BBW fuelled by Monster Energy Drink dabei. Für 25 Euro gibt es das "Rundum-Sorglos-Paket" mit Freeriding, Battle und BBQ.

Anmeldung - wer dabei sein will sollte schnellstmöglich eine Mail mit Name, Alter und der Info ob ihr Wakeboarder oder Wakeskater seid, an  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. schicken. Das wäre es dann auch schon. Hier noch der Link zur Facebook Eventseite. Das ganze wird von folgenden Sponsoren unterstützt: Liquid Force, Monster Energy, Muchachomalo, Pro-tec, Vans, Thrill-Seeker und Contour.

 

Auch dieses Jahr sollten sicherlich wieder einige Jungs und vielleicht ja auch Mädels aus Deutschland den Weg zur Skullcandy Railbattle an den Burnside CablePark finden? Immerhin konnte letztes Jahr Maurice Prior die Wertung der Youngguns gewinnen und Mike Hilgers sich die Best-Trick-Wertung sichern. Also schaut vorbei!

Mehr Infos zum Cable unter: www.burnsidecablepark.nl

 


Text & Bild: Veranstalter
Übersetzung: Benjamin Wiedenhofer
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum