Jobe steht vor dem Beginn einer komplett neuen Ära - der Jobe Wakeboard Ära.
Jobe wird die nächsten Jahre noch verstärkter in die Entwicklung von Wakeboards und Bindungen investieren und den Markt mit neuen Visionen, noch nicht dagewesenen Idealen und revolutionären Ideen bereichern. Die Basis für dieses Unterfangen bilden Selbständigkeit, Ambition und Leidenschaft.
Ein solider Grundstein bezüglich des Ausbaus von Jobe zu einer starken Wakeboardmarke hin wurde bereits durch die Nutzung der Formkörper und des Know-Hows Jstar's gelegt. Es werden somit ab der kommenden Saison keine Jstar Boards mehr in Produktion gehen, sondern ausschließlich Jobe Modelle. Ab 2012 wird Jobe zum Beispiel das sehr erfolgreiche Jstar Unix (ursprünglich Lidberg) unter eigenem Namen auf den Markt bringen.
Bereits zur kommenden Saison wird Jobe eine neue Wakeboardform und eine komplett neue Auswahl an Bindung präsentieren dürfen. So wurde bei der Entwicklung der Pro Serie von Christian "CK" Koester, bestehend aus Board und Bindung, genau auf die Wünsche des UK 2010 Cable Champions eingegangen und eine komplett neue Form hervorgebracht. Des weiteren werden auch US National Champion Austin Hair und Maxine Sapulette ihre eigene Pro Serie präsentieren dürfen.
Neben den gerade genannten Athleten wird Jobe zusätzlich durch viele andere absolute weltklasse Fahrer 2012 vertreten werden, wie zum Beispiel Kirsteen Mitchell und Chloe Goudie und die momentane Nummer 2 im Worldranking, Declan Clifford. Alle Neuigkeiten und Updates erhaltet Ihr auf der Jobe Seite: www.jobesports.com.