Liquid Force Gipsy Tour 2011 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 15. April 2011 um 08:30 Uhr

Es ist zweifelsohne die größte Testtour Europas im Wakeboard-Bereich und hat sich in der Szene absolut etabliert! Jedes Jahr wartet man darauf, dass sich die Jungs von Liquid Force zu Saisonbeginn wieder auf den Weg durch die Republik machen und hoffentlich auch am eigenen Homecable einen Stopp einlegen. Bei 30 Cables in genau einem Monat hat sich das Team eine ordentliche Aufgabe gestellt, aber dadurch sollte jeder die Chance bekommen, dass der Tross auch in seiner Gegend halt macht!


Seit letztem Jahr durfte man die Bretter erstmals auch über Obstacles jagen. Da das shredden auf HDPE ein fester Bestandteil eines jeden Wakeparks geworden ist und man ja auch die Bretter seit Jahren speziell darauf auslegt, war dies nur ein logischer Schritt! Trotzdem sollt Ihr pfleglich mit dem Material umgehen, wie Ihr es mit Eurem eigenen Stuff machen würdet. Dann haben auch die Mädels und Jungs im hohen Norden ihren Spaß, denn hier wird die 2011er Tour ihren Abschluss haben.

Hier nun die Termine, die Ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

Klickt auf den Flyer für die Darstellung in voller Auflösung

Gestartet wird die Tour schon am morgigen Samstag den 16.4. an einem echten Hot-Spot im Westen: dem Cable in Duisburg Wedau, wo mit Luki und Sebi Süß, sowie Jan Kissmann und Niko Kasper gleich vier Liquid Force Teamfahrer zuhause sind! Nirgends in ganz Deutschland, von der LF Homebase in Langenfeld mal abgesehen, hat man so eine hohe Teamrider-Dichte! Action auf und neben dem Wasser und vielleicht sogar ein bisschen im Nike 6.0 Park sollte garantiert sein! Aber auch sonst sind die meisten Teamrider einige Tage mit auf der Tour am Start. Somit habt Ihr die Chance hier und da ein bisschen mit den Pros zu fachsimpeln, die Crew mal live auf dem Wasser zu sehen oder zusammen eine Runde zu drehen!

 

Wenn Euch Duisburg zu weit weg ist, dann sucht Euch den Spot in Eurer Nähe aus und schaut vorbei. Alles was Ihr zum Test mitbringen müsst, ist einen Ausweis und eine gültiges Ticket für das jeweilige Cable! Was es so von der Tour zu berichten gibt, erfahrt Ihr auch dieses Jahr auf der Liquid Force Germany Facebook Seite und auf www.liquidforce.de. Mal schauen, wer sich dieses Jahr den Titel "Schrauber of the Tour" ergattert?! Und bei uns wird es vielleicht wieder das ein oder andere Video der Tour zu sehen geben und natürlich wollen wir es uns nicht nehmen lassen, auch den ein oder anderen Stopp zu besuchen! Bis dann am See...

 

 

Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: Liquid Force
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum