Wakeszene sagt Danke und Bye, Bye! PDF 
Geschrieben von: Patrick Prill   
Mittwoch, 02. Mai 2007 um 16:11 Uhr

ImageSchade das es jetzt soweit gekommen ist aber das renomierte Online Cable Wakeboard Magazin Wakeszene stellt die Bericht erstattung ein.

Die Idee ein zweisprachiges Magazin zu gründen ist vorbildlich aber war leider nicht so einfach zu bewerkstelligen, was dann auch einer der Gründe war das die Macher dann dazu bewogen hat das Magazin einzustellen. Wenn ihr mehr über die Gründe erfahren wollt lest doch einfach den letzten Artikel auf www.wakeszene.de!

Wir ziehen auf jeden Fall den Hut vor der Leistung die Sven und Manuel die letzten Jahre erbracht haben und hoffen die Lücke füllen zu können welche Wakeszene hinterlässt.

 

Check out:

http://www.wakeszene.de/

 

 

 

 

 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum