LANGENFELD OPEN - Verlosung Freitickets PDF 
Geschrieben von: Georg   
Freitag, 10. Mai 2019 um 07:35 Uhr

Geiles Setup, krasse Rider und die größte Wakeboardanlage der Welt, das steht für die LANGENFELD OPEN presented by O`Neill

 

 

 

 

 

Die Saison 2019 ist noch jung und schon gibt es an der Wasserskianlage in Langenfeld einen echten Kracher. Bereits zum zweiten mal werden dort die LANGENFELD OPEN presented by O`Neill ausgerichtet und überzeugen mit einem mega Starterfeld. Leicht wird es für keinen Rider den Titel zu holen, denn es finden sich sowohl bei den Männern, neben Daniel Grant, Felix Georgii, Guenther Oka und Nico von Lerchenfeld, als auch bei den Frauen zahlreiche Top Pro`s auf der Starterliste und alle heiß wie Fritten-fett auf den Pokal. Aber gerade die Locals wollen es den Pro`s zeigen, mit angesagtem Style punkten und locker an ihnen vorbei ziehen. Kein leichtes Unterfangen aber die Tagesform wird entscheidend sein.

 

 

 

Bei den Frauen ist das Starterfeld etwas kleiner, aber nicht minder gut besetzt. Hier erwarten wir, dass sich ein harter Fight zwischen der Titelverteidigerin Anna Nikstad und Maxine Sapulette entwickeln. Beide bereits im ersten Jahr auf dem Treppchen wollen in diesem Jahr nicht mit weniger abreisen und jede den Platz an der Sonne, das höchste Podest ergattern. Wenn sie da mal nicht die Rechnung ohne Sanne Meijer gemacht haben. Die Niederländerin hat mega Potential und als Zweitplatzierte bei der Weltmeisterschaft in Argentinien gezeigt was sie drauf hat.

 

 

 

Was dürft ihr also erwarten, einen echt coolen Contest mit echt krassen Ridern, ein absolut außergewöhnliches Setup und geile Stimmung an der weltweit größten Wakeboardanlage. Ein muss für jeden Boarder und ein Highlight der jungen Saison. Seid spätestens ab 15Uhr hautnah dabei, wenn die Finalläufe beginnen, sich fette Battles entwickeln und die 10.000$ Preisgeld ausgefahren werden.

 

 

 

Wir verlosen 2 x 2 Eintrittskarten für echte Fans der geilsten Sportart ever und lassen euch auf die Gästeliste der LANGENFELD OPEN presented by O`Neill setzen. Wenn ihr uns sagen könnt wann die LANGENFELD OPEN presented by O`Neill erstmals an der Wasserskianlage in Langenfeld stattfanden, dann habt ihr eine echt gute Chance sie zu bekommen.

Schickt uns einfach eine Mail mit der Lösung und dem Betreff LAO an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. und ihr kommt mit in die Lostrommel. Ihr könnt aber auch einfach den dazugehörigen Post auf Instagram liken und mit dem entsprechenden Kommentar versehen, auch dies führt euch zur Lostrommel. Die dritte und letzte Möglichkeit habt ihr über Facebook. Auch hier gilt, einfach den dazugehörigen Post liken und mit dem entsprechenden Kommentar versehen. Gerne dürft ihr ihn auch teilen, flasht echt, Alder, ich schwör! ;-)

Die Gewinner werden am 15.5. um 20:17Uhr aus allen Teilnehmern ermittelt und auf unseren Sozial Media Kanälen sowie der Homepage bekanntgegeben. Natürlich gilt, der Preis ist nicht übertragbar und kann nicht ausgezahlt werden. Detaillierte Informationen, die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

 

Einige Picts der letztenLANGENFELD OPEN presented by O`Neill gibt es hier.

Wir drücken Euch alle Daumen und wünschen Euch und uns viel Spaß, cu@ LANGENFELD OPEN presented by O`Neill.

 

 

 

Text: GF

Bilder: GF
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum