Slingshot - Design 2018 PDF 
Geschrieben von: Georg   
Samstag, 16. Dezember 2017 um 08:38 Uhr

Noch Platz unter dem Weihnachtsbaum? Die neuen 2018er Slingshot Wake Designs sind online und zeigen was 2018 angesagt ist.

 

 

 

Slingshot prägte den Begriff „First in Flex“ bereits vor zehn Jahren – mit Boards, die auf Holzkernen basieren und dynamisch flexen. Damit leisteten wir Pionierarbeit in der Wakeboard-Industrie. Und auch in unseren 2018er Boards stecken einige Überraschungen und Innovationen. So scheinen unsere aufwendigen Grafiken noch brillanter und unsere komplexen Channel-Strukturen werden nun noch präziser in die Boards eingearbeitet.

Du kannst aus drei Board-Kategorien wählen: Park (Cable, Winch), Boot und Crossover (Park und Boot). Neu dazu gekommen ist das Gunn Terrain, das mit Carbon ausgestattete Parkboard von Aaron Gunn. Das Coalition ersetzt das Reflex und gibt es nun auch in einer 149er Größe. Außerdem komplett neu im Programm ist das Frauenboard Contrast mit Flex Tips und Channels in der Boardmitte. Das Nomad hat eine Ballistic Park Base und mittig verlaufende Channels ähnlich wie beim Solo spendiert bekommen.

 

 

Coalition

 

Contrast

 

Gunn Terrain

 

Nomad

 

Pill

 

Shredtown

 

Solo

 

Super Grom

 

Terrain

 

Valley

 

Whip

 

Windsor

 

 


Checkt https://www.slingshotsports.de/wake/ für alle Informationen rund um den neuen Stuff!

 


Text: SLINGSHOT
Bilder: SLINGSHOT
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 





© thegapmagazin.com - Impressum