Kabelkaoten - ALL IN ONE DAY 2017 PDF 
Geschrieben von: Georg   
Sonntag, 08. Oktober 2017 um 16:30 Uhr

Kabelkaoten - LA - ALL IN ONE DAY – 4 Stunden, 4 Bahnen und 45 Features - anstehen, ein ander mal!


 

Die dritte Auflage des LA – ALL IN ONE DAY war wiedereinmal ein Highlight zum Ende der langsam auslaufenden Wakeboard Saison. Jeder Teilnehmer des All in one day bekam einen Startbeutel und konnte "Ballern bis der Arm brennt". Es wurde im Vorfeld darauf geachtet das Event nicht zu überbuchen denn, es ging darum so viel zu fahren wie möglich - anstehen ein ander mal :)

 

 

 

 

 

 

Und genau so war es dann auch, die zahlreich erschienenen Rider hatten mega Spaß auf dem Wasser und konnten bei guten Wetterbedingungen alle Features angehen um am Ende das heiß begehrte KABELKAOTEN - LA ALL IN ONE DAY – Tee zu bekommen. Denn, wer alle Features gerockt hatte war einer der Glücklichen und hier kann man vor den jüngsten Ridern nur den Hut ziehen, sie waren gerade 7 Jahre alt. RESPEKT! Nicht nur sie konnten beim anschließenden gemeinsamen Grillen über ihre Heldentaten berichten, den Tag in gemütlicher Runde ausklingen lassen und neue Tricks und Events planen.

 

 

 

 

Auch Respekt vor dem was die Kabelkaoten regelmäßig auf die Beine stellen, es ist einfach nur klasse und absolut unterstützungswürdig. Ob es der Kabelkaotenkontest ist, das Winchen und Grillen am Rhein, der Alles oder Nichts-Tag (try a new trick...) oder nun der ALL IN ONE DAY, die Truppe hat fette Ideen und ist mega drauf. Wir sagen Daumen hoch, mega hoch!

 

 

”all in one day” jan gnerlich - by leo

 

Die nächsten Termine und weitere Informationen zu den Kabelkaoten findet ihr auf der Homepage und im Facebook.

 


Text: GF
Bilder: GF
Video: Rider -Jan Gnerlich Film&Edit - LEO
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


© thegapmagazin.com - Impressum