Video: One Day - Sesitc Edit vom Turncable PDF 
Geschrieben von: Georg   
Mittwoch, 19. Juli 2017 um 19:40 Uhr

"One Day" - Zwei Tage nach dem Munich Mash trafen sich einige Sesitec-Teamfahrer am Turncable in Thannhausen. Dort entstand ein kleines Edit mit Tobias Michel, Yanneck Konda, Blake Bishop, Felix Georgii und Dominik Hernler.

 

 

"Es war wieder einmal großartig viele Rider beim Munich Mash 2017 zu treffen und so ergab sich die perfekte Gelegenheit, einige der Sesitec-Teamfahrer einzuladen, um an einem großen deutschen Wake Park zusammen zu kommen." Zwei Tage nach der Veranstaltung trafen sie sich am Turncable in Thannhausen. Dort entstand ein kleines Edit mit Tobias Michel, Yanneck Konda, Blake Bishop, Felix Georgii und Dominik Hernler.

 

 

Viel Spaß beim Edit, "One Day"

 

 

 

 

 

 

 

„Finde deinen Platz, genieße die Zeit und denke immer daran, man braucht nicht viel um glücklich und lebendig zu sein. Wir brauchen nur einen Tag in einem großen Wake Park, umgeben von der besten Crew, Menschen, die Grenzen schieben, die dich herausfordern, die dich besser machen.“

 

Text: Sesitec
Bilder & Video: Stefan Eigner, Steffen Vollert
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


© thegapmagazin.com - Impressum