Werbung:


Die nächsten Termine:


Offizielle Partner



Wake Masters

Wake Masters

 
The-Gap-Magazin auf Tour - Pfingsten 2017 PDF 
Geschrieben von: Georg   
Sonntag, 04. Juni 2017 um 11:53 Uhr

The Gap-Magazin on Tour - Wie angekündigt sind wir Pfingsten für euch unterwegs. Wir sind in den Süden gefahren und wollen einmal schauen was hier über Pfingsten so geht.

 

 

Wer sich in der Szene auskennt, der wird diesen Automaten sicherlich direkt erkennen und wissen wo wir sind. Der Groschen ist noch nicht gefallen? Okay, ein zweiter Hinweis sollte aber wirklich genügen, „MAKE WATER BURN“.

 

 

Yes, they can! Richtig, wir sind am Turncable in Thannhausen. Wir wurden von geilem Wetter empfangen und die Anlage war zwar gut gefüllt, aber nicht überlaufen. Ein großes Kompliment an alle fleißigen Helfer am Turncable die trotz der Temperaturen immer einen kühlen Kopf behalten und ihren Job wirklich gut machen. An beiden Full Size Cable sowie den 2.0 Systemen, alle Obstacles, davon gibt es mehr als ausreichend, top in Schuss, alles sauber und überall bekommt man ein Lächeln. Was besonders auffällt, Hektik ist hier ein Fremdwort. Zügig werden alle Aufgaben, sowohl am Cable oder im Service erfüllt und jedem wird geholfen.

 

 

 

Natürlich bekommt man hier auch einen Einblick in die Vielfalt des Sports. Sowohl richtig fette, als auch kleine Tricks werden von diversen Ridern aufs Wasser gestellt. Anfänger freuen sich über ihre erste Runde, den gelungenen Start oder einfach nur über das mega Wetter.

 

 

Ob ihr nur einen Tag bleiben wollt, für einige Tage mit dem Zelt anreisen, eines der Zimmer oder gar eine Lodge bucht, wir können euch diesen Spot nur empfehlen, Turncable ist definitiv eine Reise wert! Und weil wir das so sehen, bleiben wir natürlich noch etwas länger ;-)

CU@ Turncable

 


Text: GF
Bilder: GF
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:
© thegapmagazin.com - Impressum