O'NEILL Hit The Road 2016 - Vorbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 13. Mai 2016 um 17:30 Uhr

O'NEILL Wakeboard-Trip – 10 Tage Van-Life – Deutschlands beste Cables – bisher unentdeckte Winch-Spots – Deutschland, Österreich und Schweiz

Am 14. Mai starten Nico von Lerchenfeld, Steffen Vollert, Yanneck Konda und Bene Tremmel in das Abenteuer O’NEILL Hit The Road. Der Auftakt des 10-tägigen Wakeboard-Trips findet in Langenfeld, dem größten Cable-Park Deutschlands, beim WakeUp Festival statt. Mit einem fulminanten Kicker-Contest über zwei Tage und einem Preisgeld von 1000 Euro feiert das Team O’NEILL den Start der actiongeladenen Tour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Beim TURNCABLE Thannhausen bekommen Fans und Wakeboard-Begeisterte nur wenige Tage später noch einmal die Chance, ganz nah bei den Profis dabei zu sein. Am 17. Mai ab 19 Uhr laden die Wakeboarder zum Night-Shooting und BBQ an das System 2.0 HD ein, am nächsten Tag gibt’s ab 17.00 Uhr eine Stuff-4-Trick Session. Zu diesem Zeitpunkt ist die Crew um die O’NEILL Team-Athleten Nadine Härtinger und dem Kanadier Dylan Miller erweitert.

Ausgestattet mit Bus, eigenem Kicker sowie Zelt und Schlafsack tourt das Team an den restlichen Tagen von NRW über Bayern in die Schweiz, weiter nach Österreich und wieder zurück nach München, wo am 23. Mai der letzte Tag von O’NEILL Hit The Road sein wird. Über 10 verschiedene spannende und bisher unbekannte Winch-Spots haben die Wakeboarder auf der Strecke im Visier. Die Team-Kollegen Fabian Ortler aus Österreich und Severin van der Meer aus der Schweiz stoßen in ihren Heimatländern zur Crew dazu und werden das enorm hohe Niveau nochmals ordentlich pushen.

 

O’NEILL Hit The Road liefert zehn Tage Wakeboard-Action deluxe und Tourbus-Leben vom Feinsten. Das Abenteuer ist auf shredthecable.com/oneillhittheroad und facebook.com/ONeill live zu verfolgen.

 


Text & Bilder: O'Neill
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum