Ihr braucht neuen Wakeboard Stuff, habt aber keine Ahnung wo ihr das passende Zeug kaufen sollt?? Kein Wunder! Noch immer ist Deutschland Wakeboard-Entwicklungsland und Boardshops mit großer Auswahl kann man suchen wie die Nadel im Heuhaufen. Selbst in manchen großen Städten gehören Sätze wie : „Hab ich nicht da, kann ich aber bestellen“ zum Standardsatz.
Damit ihr nicht länger nach der Nadel im Heuhaufen suchen müsst, werft doch mal einen Blick in den Pro Shop der Firma Waketoolz am WakeLake in Wörth an der Isar. Waketoolz geht mittlerweile in die sechste Saison und hat sich über die Jahre einen top Ruf in der Szene aufgebaut. Die beiden Geschäftsführer Andreas Voss und Ralf Hala mit ihren Azubis Alex Aulbach – dem amtierenden Träger des TBO Überring – und Deniz Klarer sind mächtig stolz, was Sie da auf die Beine gestellt haben.
Hier ein Blick in den Shop:
Wie man auf den Bilder sieht, gibt es hier nichts was es nicht gibt. Angefangen bei Liquid Force, Ronix, Jobe, Hyperlite, Slingshot, CTRL, Follow, Mystic, Goodboards, Remote, O'Neill...es könnte ewig weitergehen, denn man findet hier im Shop alles was das Wakeboarder und Wakeskater Herz begehrt. Egal ob Wakeboard, Wakeskate, Bindungen, Neopren, Westen oder Helme, alles gibt es bei Waketoolz.
Wenn man nicht gerade in der Nähe wohnt und trotzdem mal durch den Shop stöbern möchte, kann man das auch imm übersichtlich gestalteten, aber doch prall gefüllten Onlineshop unter www.waketoolz.de. Aber am besten ist es, einfach mal vorbei zukommen und sich von den Jungs beraten zu lassen. Wenn man sich nicht zwischen der großen Auswahl entscheiden kann, sollte man sich einfach ein Brett aus dem Testsatz schnappen und aufs Wasser gehen...
Ein solcher Satz an Testbords der verschiedensten Firmen sucht sonst wohl seines gleichen?!
Jahaaa, ihr habt schon richitg gelesen, die Jungs von Waketoolz haben ganzjährig einen Testsatz der gängigsten Modelle der Firmen Liquid Force, Ronix, Slingshot, CTRL, Hyperlite & Jobe in ihrem Shop. Coole Sache, oder? Daumen hoch dafür! Das heisst für euch, wenn ihr nicht auf den Testtag an eurem Cable warten wollt, setzt euch ins Auto und düst zu Waketoolz in Wörth an der Isar.
Wir können allen die aus der Gegend kommen, einen Besuch dort nur wärmstens empfehlen, denn neben dem Testcenter ist auch der See bekanntlich reichlich mit feinen Features gespickt. Und auch ein WakeTrip nach Wörth an der Isar lohnt sich nicht zuletzt dank der netten Crew von Waketoolz immer. Da darf dann getestet werden, was das Zeug hält und vielleicht seht ihr ja auch mal Alex Aulbach oder seine Waketoolz Team-Buddies Marco Gradl, Fabi Ölbaum und die anderen Mädels und Jungs die dort unterwegs sind?!
Mehr von Waketoolz unter: waketoolz.de
Text & Bilder: Waketoolz |