Liquid Force Party 2014 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 21. Januar 2015 um 20:00 Uhr

Es ist DIE Wakeboard-Party des Winters und das nunmehr seit 16 Jahren! Die Rede ist natürlich von der Liquid Force Party, die traditionell im Rahmen der boot Düsseldorf stattfindet. Und da die weltgrößte Wassersportmesse seit vergangenem Wochenende in vollem Gange ist, steht auch die Party nun kurz bevor. Am kommenden Freitag, den 23.01.2015, ist es wieder so weit.

Neu ist dieses Jahr vor allem die Location, denn erstmals trifft man sich im CLUB 134 in der Ronsdorferstraße 134, Düsseldorf. Weitere Infos bekommt ihr unter club134.de! Die Tore öffnen sich dort um 21 Uhr und wenn ihr euch schnell noch auf www.liquidforce.de anmeldet, spart ihr euch den Eintritt in Höhe von 8 Euro und könnt diese direkt in Drinks investieren. Für die fetten Beats sorgen zwei alte bekannte der Liquid Force Partys der letzten Jahre, nämlich die beiden DJs Slim und Crack-T. Unterstützung bekommen sie zudem noch von Rafik. Da ist ordentlich Druck auf die Ohren vorprogrammiert und der Dancefloor wird sicherlich beben!

Auch bereits seit nunmehr 8 Jahren sind die RIDER OF THE YEAR Awards fester Teil der Liquid Force Party. Auch wenn dieses Jahr die Verleihung erstmals nicht auf der Party direkt veranstaltet wird, so geht das ganze doch Hand in Hand. Erst findet ab 18 Uhr die ROTY Award Ceremony auf der boot Düsseldorf, genauer gesagt in der Beach World, statt und im Anschluss pilgern von dort alle per Shuttle (Abfahrt ca. 20:30-21:00 Uhr an der Messe Eingang Süd - die Plätze sind begrenzt) oder mit dem eigenen Gefährt Richtung CLUB 134, um dort dann endgültig in den Feiermodus umzuschwenken. Also, wir sehen uns auf den ROTY Awards und dann zur Party! Den Besuch habt ihr sicher eingeplant und hier nun alle Infos dazu gesammelt geliefert bekommen.

Weitere Infos zur Awards Ceremony bekommt ihr HIER. Wer seine Stimme für die RIDER OF THE YEAR 2014 Wahl noch nicht abgegeben hat, kann das direkt im ROTY Voting erledigen.

Mehr Infos zur Party und die Anmeldung findet ihr unter: www.liquidforce.de

 


Text: BW
Bilder: Liquid Force
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum