Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer
|
Montag, 13. Oktober 2014 um 16:30 Uhr |
Paul "PJ" Johnston hat dieses Jahr zum dritten Mal hintereinander die Dutch National Wakeboard Meisterschaften kommentiert. Doch diesmal war es nicht der einzige Grund seines Besuchs. PJ wurde von Jobe in deren Headquater eingeladen, wo er die Arbeitsstätte besichtigen durfte, alle Angestellten kennenlernte und einen Blick auf die neue Kollektion werfen konnte. Aber das war nicht alles – Jobe überraschte PJ damit, dass sie ihn gerne für ihr International Wakeboard Boating Team haben möchten. Paul war sofort von der Idee begeistert und entschloss sich noch am selben Tag zu unterschreiben!
Für die Leute unter euch, die Paul Johnston - oder eben PJ - nicht kennen hier ein paar Eckdaten: PJ ist gebürtiger Ire, verbringt aber die meiste Zeit des Jahres im sonnigen Spanien, unterrichtet und trainiert dort bei Xtreme-Gene in Córdoba. Vor etwa einem Jahr wurde PJ teil des Jobe Local Hero Teams, da er ein begabter Fahrer mit großartiger Willensstärke ist. PJ nahm an vielen Wettbewerben teil, wie den 2014 Irish Nationals Open Men, bei denen er als Zweitplatzierter abschloss, bei den 2014 Flanders Open in Belgien bei denen er Erster wurde und bei der Lowlands Tour 2014, die PJ als Tour Champion gewann!
PJ kann es kaum erwarten Jobe bei der Produktentwicklung zu helfen und die Marke zu präsentieren, was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht! Hier gibt es einen aktuellen Clip von ihm, der beim Jobe Teamshooting am Gardasee entstand. Hier geht es zum Clip!
Weitere Infos rund zur Brand gibt es unter: jobesports.com
Text & Bilder: Jobe |