Sponsorenkarussell: Timo Kapl ab sofort für Shape Obstacles und Loric unterwegs PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Samstag, 31. Mai 2014 um 16:00 Uhr

Zu Timo Kapl muss man vermutlich nicht mehr viel sagen. Der erst 16 Jahre junge Mann aus Bad Leonfelden in Oberösterreich, rockt seit einigen Jahren die Events am Cable. Dabei stellt sich Timo gerne mal der Prüfung auch mit den deutlich älteren Jungs in der Open Kategorien mitzuhalten - und das durchaus erfolgreich.

Dieses Talent ist gerade den Österreichischen Firmen natürlich schon lange bekannt und so verwundert es nicht, dass Timo ab sofort mit Shape Obstacles und Loric gleich zwei neue Sponsoren an Land ziehen konnte, die beide in seiner Region beheimatet sind. "Timo ist für sein Alter schon unglaublich weit. Daher wollten wir ihn unbedingt für unser Team gewinnen. Super, dass das nun geklappt hat!", so Markus Katzengruber von Shape Obstacles.

Sicherlich ein schlauer Schachzug, denn von Timo dürfen wir noch einiges erwarten. Nach einer schweren Knieverletzung im letzten Sommer ist er stärker denn je zurück und bereit für die anstehenden Aufgaben. Ganz oben auf der Liste für dieses Jahr steht sicherlich sein Heimspiel in zwei Wochen bei Red Bull Wake Of Steel in Linz, aber auch für die Cable EM und WM darf sich der Österreicher gute Chancen ausrechnen. Wir wünschen viel Erfolg und gute Zusammenarbeit mit den neuen Sponsoren!

 


Text: BW
Bilder: Helga Baier
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum