Sponsorenkarussell: Dennis Hildebrand wechselt zu CWB Board Co. Germany PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 30. Mai 2014 um 18:00 Uhr

Dennis "Bobby" Hildebrand vom Toeppersee in Duisburg-Rheinhausen ist in den vergangenen Jahren ziemlich viel auf Contests unterwegs gewesen. Damit ihn sein neuer Sponsor, CWB Board Co. Germany oder besser dessen Teammanager Frank Hoffmanns bemerkt, hätte das wohl garnicht sein müssen, denn auch er ist in Duisburg zuhause. Somit lag es nahe, dass Dennis den Weg ins CWB Team findet.


Nun ist es also soweit. Frank Hoffmanns zu seinem Neuzugang: "Wir verstärken unser Cable Team mit Dennis, da er zum Team passt und ich ihn natürlich schon lange vom Toeppersee kenne. Dennis hatte direkt richtig Spaß mit seinem neuen CWB Woodro und ihr könnt davon Zeuge werden, wenn sein neuer Clip online ist!"

Wir wünschen Bobby viel Erfolg im neuen Team und hoffen er ist trotzdem weiterhin so fleißig auf den verschiedensten Contests im ganzen Land unterwegs. Denn dort ist er immer mal wieder für eine Überraschung gut, wenn er über Rails flippt oder ähnliches. Wenn es wieder was zu berichten gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Alles zu den Produkten von CWB Board Co. findet ihr unter: www.ridecwb.com

 


Text: BW
Bilder: Markus Küpper & Edward Seifert
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum