WakeboomerTV stellt sich vor PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 09. Mai 2014 um 11:00 Uhr

Video-Tricktutorials am Cable und auf deutsch finden sich kaum im Internet. Das ist auch Markus Czorlich aufgefallen und so nimmt er sich ab sofort in Eigenproduktion diesem Thema an. Markus, der denen die Cablewakeboarding schon länger verfolgen, vielleicht noch als "Boomer" bekannt ist, war früher selbst viel auf Wettkämpfen unterwegs. Zudem ist er einer der beiden Gründer von thegapmagazin.com im Jahr 2007 gewesen und hat außerdem einige Jahre unter anderem den Wakeforum Contest mitorganisiert.

Mittlerweile trifft man ihn fast nur noch am Homespot Wasserski Heuchelheim bei Giessen an, wo er fleißig Kurse gibt und den ganzen Sommer als Hebler arbeitet. Genau dort entstand auch die Idee für diese Tutorial-Serie, denn immer wieder kamen Leute auf ihn zu, wo sie denn Hilfestellungen im Internet finden könnten. Da es bis dato kaum ein Angebot gab, schließt er nun diese Lücke, denn das Wissen aus vielen Kursen, will WakeboomerTV nun an euch weitergeben. Hier sein Vorstellungsclip:


 

Alles entsteht in Eigenproduktion und so bekommt ihr in Zukunft die Möglichkeit der kostenlosen Anleitung für zuhause oder auf dem Smartphone unterwegs. Schon kommenden Sonntag geht das erste Tutorial mit dem HS BS 180 online. Also schaut rein, wenn es so weit ist! Übrigens ist Markus gerne offen für Anmerkungen: schreibt ihm dazu einfach eine Nachricht auf Facebook und wenn euch gefällt was er macht, schenkt ihm ein LIKE. Wir wünschen viel Erfolg für dieses Projekt und werden euch auf dem laufenden Halten, was hier in den kommenden Wochen und Monaten so entsteht!

Um immer informiert zu sein, folgt unter facebook.com/wakeboomerTV und abonniert den Channel auf youtube.com/wakeboardtutorial

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum