Sponsorenkarussell: Tom Richter bekommt Platz im CTRL Team PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Samstag, 19. April 2014 um 09:00 Uhr

"Manchmal braucht es mehrere Stationen um anzukommen!" so Tom Richter auf die Frage hin, wie es dazu kommt, dass er nach relativ kurzer Zeit erneut seinen Brettsponsor gewechselt hat. Ab sofort ist der Hamburger für CTRL Wakeboards unterwegs und wird in Zukunft eng mit Keith Lidberg, einem der Macher und Mitbegründer der noch jungen Brand, zusammenarbeiten.

"CTRL hat immer ein offenes Ohr in der Wakeboard-Industrie und als wir hörten, dass es die Chance geben würde, mit Tom Richter zusammenzuarbeiten, war es ein "No-Brainer"!" Tom ist für uns strategisch sinnvoll im Norden Deutschlands zuhause und zudem gerade dabei sein Studium abzuschließen, was ihn für uns sehr wertvoll macht. Er ist noch immer jung und motiviert seine Liebe zum Wakeboarding mit der Szene zu teilen. Wir sind gespannt auf das was die Zukunft mit Tom bringt und sind sicher dass er ein GROSSARTIGER Botschafter, nicht nur für CTRL, sondern generell für den Wake-Sport, ist! Behaltet ihn im Auge, denn er rockt ab sofort unsere Produkte...Tom Richter is #InCTRL!" so Keith Liedberg, Mitgründer von CTRL Wakeboards.

Toms Worte über den Deal mit seinem neuen Sponsor: "Ich habe in den letzten 1,5 Jahren viel Zeit mit Keith verbracht und wir sind richtig gute Freunde geworden. Als er mir die Chance ermöglichte mit CTRL in den USA zusammenzuarbeiten war ich sehr überrascht, da es schon immer mein Traum war mehr in den USA eingebunden zu sein. Ich freue mich auf gemeinsame Trips und blicke jetzt nach langer Verletzungspause nach vorn um wieder Vollgas zu geben! Vielen Dank."

Wir wünschen Tom und CTRL viel Erfolg auf diesem Weg und dem blonden Nordlicht vor allem eine verletzungsfreie Saison, jetzt wo Du offensichtlich "angekommen" bist.

Mehr News zu CTRL Wakeboards gibt es unter: www.ctrlwake.com

 


Text: BW
Bilder: CTRL Wakeboards & Tom Richter - privat
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum