Sponsorenkarussell: Szebaztian Szolath ist der dritte Zugang im Ronix Cable Team PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 03. April 2014 um 08:00 Uhr

Die Katze ist aus dem Sack. Mit Szebi Szolath aus Ungarn gelingt ein ganz großer Wurf für das neue Ronix Cable Team. Der zweifache WWA Juniorenweltmeister am Cable wird ab sofort die Wake Park Division bei Ronix unterstützen. "Ich liebe es, endlich ein wichtiger Teil einer Wakeboard Company zu sein und freue mich, Ronix in der Cable Szene weiter zu pushen."

Der 21-Jährige aus Budapest mischt seit 8 Jahren in der Contestszene mit und kann auf eine unglaubliche Serie zurückblicken. Seit 2006 konnte er sieben ungarische Meistertitel einfahren, wurde zweimal WWA Wake Park World Champion in der Junior Men Division, holte Bronze bei der Cable EM 2011 in der Open Men Kategorie und wurde zweiter beim IWWF Cable Worldcup in Peking im vergangenen Sommer. Sein smoother Style bei technischen Air Tricks ist einzigartig. Er lässt harte Tricks ganz easy aussehen und fliegt gerne mal ein Geschoss höher. Auch auf den Rails und am Kicker ist Szebi eine Macht, was er im letzten Jahr bei Red Bull Wake of Steel eindrucksvoll zeigte. Seine größte Stärke ist aber definitiv die Konstanz, die er im Wettkampf und bei Shootings abrufen kann.

Während seines USA Trips im Herbst konnte Szebi schon vorab die neue Boards und Boots für 2014 testen und war auf Anhieb vom neuen El Von Videl Schnook begeistert. Der Vollholzkern gibt ihm viel Pop und mit dem neuen noch weicheren Cable Core stylt er auf jedem Slider. In Sachen Boots hat er sich den Code55 ausgesucht. Gemeinsam mit Julia Rick (GER) und Timo Kapl (AUT) wird Szebasztian Szolath die Wake Parks dieser Welt unsicher machen. Doch damit nicht genug, deshalb folgt in Kürze #4 der RONIX Cable Familie. Alle die beim Gewinnspiel auf Facebook teilgenommen haben und richtig lagen dürfen noch gespannt sein. In Kürze wird Ronix den Gewinner ziehen und direkt kontaktieren!

Mehr News zu Ronix gibt es unter: www.ronixwake.com

 


Text: Querfahrt
Bilder: Balazs Meretei
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum