Sponsorenkarussell: Julia Rick wird Teil des Ronix Cable Team PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 10. März 2014 um 12:30 Uhr

Wir lüften das Geheimnis: Welcome Julia Rick, die Erste im neuen Ronix Cable Team!

Obwohl sie erst seit wenigen Jahren im Wettkampfgeschehen mitmischt, gehört Julia Rick schon jetzt zu den ganz Großen im Cable Wakeboarden. Sie hat in den letzten zwei Jahren so ziemlich jeden Titel geholt, den es zu gewinnen gab, egal ob bei IWWF oder WWA Events. Die 20-jährige aus Köln legte einen regelrechten Senkrechtstart hin und macht Tricks, die noch nie zuvor von einem Mädel gelandet wurden.

Mit gleich drei Auszeichnungen bei den Rider of the Year Awards 2013 wurde sie zur besten Dame am Wasser gewählt. Die IWWF kürte sie ebenfalls zum E&A Athlete of the Year 2013. Zurecht, denn mit Gold bei der EM am Cable in Schweden und Platz 1 bei der WWA Weltmeisterschaft in Abu Dhabi scheint sie derzeit unschlagbar. Julias Style ist einzigartig im Ladies Wakeboarden. Viel Power, stylische Grabs und technische Tricks wie Frontmobe oder Switch Mobe 5 kratzen auch am Ego so mancher Jungs.

Bereits im Herbst hat sie die 2014er Ronix Kollektion getestet und seit einigen Wochen ist sie auf den Philippinen und jetzt in Thailand mit ihrem neuen Bill Board und Frank Boot unterwegs. Julia schätzt die Kombination aus weichem Flex und super Pop des neuen Bill Boards sowie den etwas weicheren Frank Boot, der super Fersenhalt bei gleichzeitig viel seitlichem Flex für Julias stylische Tweaks bietet.

Ronix freut sich schon auf einen spannenden Sommer und heißt Julia im neuen Ronix Cable Team herzlich Willkommen! Wenn sie nicht gerade auf Contests unterwegs ist, könnt ihr sie mit Sicherheit des öfteren am TwinCable in Beckum antreffen, wo das deutsche Ronix Headquarter zuhause ist. Wir gratulieren Julia und Ronix zu diesem Deal, aber auch Pia N. darf sich freuen, denn sie wurde von der Losfee im Gewinnspiel gezogen und darf sich über einen neuen Ronix Hoodie freuen.

Mehr News gibt es auch unter www.juliarick.com und www.ronixwake.com!

 


Text & Bilder: Querfahrt / Ronix Österreich
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum