Sponsorenkarussell: Marvin Kalter unterschreibt bei Soöruz und Killerfish PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 05. März 2014 um 17:00 Uhr

Marvin Kalter gehört schon lange zur deutschen Cableszene - klar, dass bedingt durch die Zeit auch mal Sponsorenwechsel anstehen. Eben einen solchen gibt es nun zu vermelden, denn der Wilhelmshavener hat gleich im Doppelpack neue Verträge unterschrieben. Einmal bei Soöruz, wo er ab sofort im European Wake Team unterwegs ist und bei Killerfish, einem jungen Energy Drink aus Deutschen Landen, zu dessen "Schwarm" nun auch Mav gehört.

Somit ist der Blondschopf aus dem Norden zukünftig also mit den Wetsuits, Westen und Klamotten der französischen Brand ausgestattet und bekommt die Energie, die er für seine Jib-Sessions auf dem Wasser braucht aus Deutschland. "Ich bin sehr froh über die Zusammenarbeit mit Soöruz und Killerfish. Meiner Meinung nach gehören einige Jungs aus dem Soöruz Wake Team zu den progressivsten Fahrern in der Szene. Egal ob Wakeboard oder Wakeskate. Manche wundern sich bestimmt wie jetzt die Zusammenarbeit mit Killerfish Energy zustande kommt, da ich die letzten rund 6 Jahre für einen anderen Energy Drink unterwegs und dort auch immer sehr glücklich war. Mein Teammanager wechselte 2014 zu Killerfish und ein guter Fussballtrainer nimmt ja bekanntlich immer seine Lieblingsspieler mit zum neuen Verein. Ausserdem freut es mich einen Energydrink aus Deutschland mit viel Potenzial nach oben zu unterstützen. Ich bin wirklich gespannt was die kommende Saison bringt. Motiviert bin ich wie nie zuvor!" so Mav zu den aktuellsten Sponsorendeals.

Zu Soöruz muss man nicht mehr viel sagen, aber die Website wollen wir euch trotzdem empfehlen. Hier geht es lang --> www.sooruz.com. Wer sich für Killerfish interessiert, findet alles wichtige auf deren Page. Kurz und knapp ist es ein junger deutscher Energy Drink, der gerade ordentlich Gas gibt und sich ein Team aus Sportlern rund um das Thema Wasser in allen möglichen Aggregatzuständen aufbaut. Mehr dazu unter: www.killerfish.com

 

Bleibt uns nicht mehr, als Marvin viel Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Saison zu wünschen. Mit seinen neuen Supportern sollte er gut aufgestellt sein und so darf man sich sicher schon jetzt auf den ein oder anderen Edit oder Gastspiele auf Railevents freuen! Aktuelles von Mav gibt es unter: www.facebook.com/mavkalter

 


Text: BW
Bilder: Lennart Ritscher
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum