Deutsche 2008 Ronix Website Online PDF 
Geschrieben von: Patrick Prill   
Donnerstag, 07. Februar 2008 um 12:40 Uhr

Die Saison rückt immer näher, was man auch daran sieht das alle Firmen ihre Website updaten. Die Ronix Site glänzt in neuem Design und wird wohl noch weiter aktualisiert.

Was man aber jetzt schon sehen kann sind die kompletten hier erhältlichen Boards und Bindungen, sowie auch die Ronix Westen und Klamotten!

Neu auch im Sortiment die Boards DHV1 und CSV1 welche beide aus der Dark Core Serie stammen und nachmals ca. 25% leichter seien sollen als ihre Brüder das One und Covin!

Beide sollen gigantischen Pop an der Welle haben, sind dafür aber auch Preislich etwas teurer.

 Mehr Infos auf: www.ronixwake.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum