Die neue Community für Wind- und Kitesurfer sucht Helden, die es mit der Langeweile bei Windstille aufnehmen wollen. Bei dem Foto Contest „I Am Legend“ können die Community-Mitglieder zeigen, was in ihnen steckt und ihre ultimative Flauten-Sportart vorstellen. Je einzigartiger die Idee, desto größer die Chance sich in der Trendsportszene zu verewigen.
Hamburg, August 2013 – Einige der beliebtesten Trendsportarten sind zufällig entstanden, weil Adrenalin-Junkies etwas Neues ausprobieren wollten. Jim Drake, der Erfinder des Windsurfens, und Cory Roeseler, Pionier des Kitesurfens, sind legendäre Beispiele für Wagemut und Erfindungsreichtum. Spontan entwickelten sie verrückte Ideen und setzten diese in die Tat um. Heute sind sie und ihre Sportarten weltberühmt.
Es ist Zeit für etwas Neues
Die Macher von Flautenalarm.de sind überzeugt: In den Köpfen von Wind- und Kitesurfern schlummern viele gute Ideen, was man bei Windstille alles anstellen kann. Mit dem Foto Contest „I Am Legend“ wird ein actiongeladener Zeitvertreib gesucht, eine außergewöhnliche Idee, die das Surfer Dasein bei Flaute revolutioniert. Je innovativer, desto besser! Und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald eine neue Trendsportart.
Ihr seid gefragt
Lasst Euch etwas Einzigartiges einfallen und macht ein Foto als Beweis. Geht auf Flautenalarm.de und teilt euer Foto öffentlich in der Community. Zu gewinnen gibt es Wochenenden im Volkswagen Cabrio, Longboards und natürlich Ruhm und Ehre!
Passt doch auch zum Thema Wakeboarding ganz gut, denn immerhin ist unser Sport auch entstanden, als die Surfer gerade mal keine Wellen hatten und sich eine Alternative für diese Zeit gesucht haben.
Mehr Infos auf: www.flautenalarm.de
Text & Bilder: Hoeppner Sport- und Markenkommunikation GmbH |