Sponsorenkarussell: Aaron Armborst vertärkt ab sofort das METHOD Wakeboards Team PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 05. Juli 2013 um 15:30 Uhr

Aaron Armborst gehört zu den Jungs, die hinter den Kulissen sehr viel für unseren Sport machen. Er ist seit einigen Jahren der Wakeboard-Resortleiter beim DWWV und somit mitverantwortlich für alle möglichen Wettkämpfe des Verbands auf nationaler Ebene, engagiert sich auch aber international. Zudem betreut und plant er die Angelegenheiten des Deutschen Kaders und ist daher sehr viel unterwegs. Wenn auch nur noch selten als aktiver Rider, so ist er sicherlich dennoch ein guter Botschafter des Sports und genau das hat METHOD Wakeboards Germany erkannt und Aaron ins Team aufgenommen.

Der Wahl-Wuppertaler, der eigentlich mehr in Marburg am Lift anzutreffen ist, zu seiner Aufnahme ins Team: "Ich habe kürzlich erstmals die METHOD Boards getestet und war direkt hellauf begeistert. Dass Björn Hildebrandt mir dann das Angebot gemacht hat, zukünftig für die Marke zu fahren kam wie gerufen und so bin ich froh nun einen neuen Sponsor zu haben, dessen Bretter ich rund um die Welt an den verschiedensten Spots fahren kann. Danke!" Weit rum kommt Aaron definitiv und vielleicht sehen wir ihn ja auch mal wieder bei einem Contest aktiv. Immerhin hat er nach wie vor mit dem Suicide Chicken seinen eigenen Signature Trick und packt noch den ein oder anderen Double Blind oder Double Hinterberger aus.

Schon kommendes Wochenende wird Aaron am Bleibtreusee zu Gast sein und die dortigen Offenen NRW Meisterschaften moderieren. Bestimmt lässt er sich da die Chance nicht nehmen auch ein paar Runden auf seinem neuen METHOD Wakeboard zu drehen. Wir wünschen dem "Präsi" und seinem neuen Team noch einen schönen und erfolgreichen Sommer.

Für mehr Infos folgt METHOD Wakeboards Germany auf Facebook.

 


Text & Bilder: B. Wiedenhofer
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum