Heading West! Team LoL rockt die USA! Abschluss PDF 
Geschrieben von: Patrick Prill   
Mittwoch, 07. November 2007 um 08:37 Uhr

Moin Moin!

Zurück im kalten Deutschland...kleiner Abschlussbericht für euch ... bzw. Fazit.

Also, erstmal was noch Interessantes passiert ist. An unseren, bzw. meinen letzten Tagen hat sich das Wetter ein wenig verschlechtert und es war Schwachsinn ans Cable SkiRixen zu fahren. Somit war gammeln angesagt, was aber bei Marc zu Hauser auch kein Problem ist.

Image

Trotzdem, Glück im Unglück. Der Wind war so stark dass die Wellen am Strand noch größer wurden und wir dort weiter versucht haben zu surfen. Nur irgendwie waren die Wellen zu krass und niemand traute sich mehr mit Brett ins Wasser, also war extrem baden angesagt. Jede Welle war wie ein Schlag in die Fresse. ...aber lustig...

Abends hieß es dann für mich Koffer packen, da ich früh mit dem Shuttle wieder Richtung Orlando fuhr. Niki entschloss sich für den Contest (WWA Wake Park Series Final) zu bleiben und mit Pandy am 12.November zurück zufliegen, schließlich geht es diese Wochenende in Deerfield um Big Cash!

Dienstag holte mich dann D von H2O vacations ab und verbrachte noch den letzten Tag mit mir in Orlando und fuhr mich dann Abends zum Airport. Wieder mal 10 Stunden Flug (diesmal ein wenig entspannter ;) ) und dann hieß es wieder Arsch abfrieren... but Home Sweet Home!!!

Image

Also, es war ein Hammer Trip, welcher sich auf jeden Fall gelohnt hat! Ein Tipp für alle die mal nach Orlando möchten und kein Vermögen ausgeben wollen ist H2O Vacations. Ein Haus was wirklich alles hat was jedes Wakeboardherz begehrt und eine Familie welche nix anderes im Kopf hat außer Wakeboarden. Wir wurden dort wirklich sehr verwöhnt und das Highlight ist natürlich unlimited Boatriding, was im Preis inbegriffen ist. Sowieso ALL INCLUSIVE!!!

Super Lage des Hauses. eine Minunte vom Lake Mary Jane entfernt, wo auch Rider wie Darin Shapiro ihr Haus haben. John, unser Bootsfahrer und Chef des Hauses, ist meiner Meinung nach der beste Fahrer der Welt, welcher unter anderem schon Rider wie Rusty Malinoski, Erik Ruck oder Shaun Murray gezogen hat.

Checkt einfach http://www.h2ovaca.com oder die MySpace-Page www.myspace.com/h2ovacations!

Das Cable von OWC ist sehr gewöhnungsbedürftig, weil viel zu schnell, doch alleine wegen den Obstacles sehenswert! Das Cable von Ski Rixen USA in Deerfield ist ganz nett, vielleicht nicht überragend gut, aber schon gut. Die Obstacles sind dort eher gewöhnungsbedürftig.

Image

Orlando, bzw. Florida ist sicherlich eine Reise wert und es könnte durchaus passieren dass ich dort nächstes Jahr wieder auftauche...Weitere Pics findet ihr auf meiner MySpace-Page www.myspace.com/xtownmav.

Thanx to H2O Vacations, Nick Davies, Shusters und alle die den Kram hier gelesen haben.

Hi5

greetzMAV

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum