Heading West! Team LoL rockt die USA! PDF 
Geschrieben von: Patrick Prill   
Mittwoch, 17. Oktober 2007 um 21:18 Uhr

Das etwas andere Reisetagebuch! Die beiden New Schnitzel Teamrider Marvin Kalter und Dominik Gührs machen sich auf um die USA unsicher zu machen und berichten darüber exklusiv auf the gap magazin.com!

Diesen Freitag werden New Schnitzel Teamrider Niki Gührs und Marvin Kalter sich über den Atlantik wagen und erstmal zusammen mit Nick Davies Orlando auf den Kopf stellen.

Image

Nachdem uns im Vollrausch bei der DM am Cable Grossbeeren die Idee ein Tagebuch über den Trip zu verfassen kam, folgen nun Tatsachen! Niki und Mav haben sich dazu bereiterklärt euch auf dem Laufenden zu halten was in Orlando und in Deerfield so geht.

 

Tag 0:

 

Hi5!

Also für alle die uns noch nicht kennen, ich bin Marvin Kalter und der Typ am anderen Ende des Telefons im Moment ist Dominik Gührs. Die meisten kennen uns wohl eher unter Mav und Niki und man wird uns von den meisten Contests dieses Jahr her kennen.

Image

Mav

Zurzeit stecken wir mittendrin in unserer Vorbereitung für einen Trip, welcher für uns unvergesslich bleiben wir… hoffe ich…

Am Freitag fliegen wir Richtung Orlando, wo wir uns mit Nick Davies treffen um mit ihm die ersten Tage dort zu verbringen. Was soviel bedeutet wie Disney World, Sea World, Shopping Malls und natürlich OWC (Orlando Watersports Complex).

Image

Nik

Im Mittelpunkt für uns steht ganz klar das Wakeboarden im Amiland. Egal ob Anlage oder hinterm Boot. Dienstags werden wir zu Marc Shuster nach Deerfield fahren, wo wir dann auch den Rest unseres Trips verbringen.

In Deerfield befindet sich Ski Rixen USA, welche sich wohl auch eine der besten Anlagen der Welt nennen kann.

Am 31.Oktober werden wir uns wieder Richtung Heimat machen …

 

Eigentlich haben wir uns nur zwei Ziele für diese 12 Tage gesetzt:

 

1.        Fotos für den New Schnitzel Katalog zu machen

2.        Nicht im Knast zu landen

Naja, denke mal das war vorab alles was man wissen sollte...

 

 

Wir lassen überraschen ob die Reise ohne Gefängnisaufenthalt ausgeht und freuen uns schon auf die Erlebnisse von Tag 1. Stay tuned…

 

...und ja, wir sind auch neidisch und würden gerne zum Wakeboarden in die USA fliegen.... 

 

 

 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum