The Thulba Take Out PDF 
Geschrieben von: Sebastian Simm   
Mittwoch, 26. September 2007 um 18:37 Uhr

Am Wochenende fand in Thulba bei den Rope Addicts ein Event der ganz anderen Art statt. Kein Contest, keine steife langweillige Veranstaltung, nein... einfach ein spassiges Partyweekend.

Am Freitag Abend begann alles mit dem beim T-Mobile Local Support gewonnenen Barbeceau mit Grillmeister Jerome aus München. Dazu wurde wie von den Rope Addicts angekündigt Freibier in Massen serviert. 

Image

Was als chilliger Grillabend begann, wurde schnell zur dicken Party als die DJ Crew Birdie und Rascal featuring Horst Hirnstrom aus Würzburg anfingen das Vinyl zu zerkratzten und ein paar Girls zum Stangentanzen animierten. 

Image

Stunden später, das Bier wurde schon mittels Trichter und Schlauch verabreicht, löste allerdings aufgrund lautstarker Meldungen der Nachbarn die Polizei das Partyvolk auf. Naja, war nicht so schlimm es war ja schon fast 6 Uhr früh. 

Image

Samstag 11.30 Uhr. Beginn der ersten Winchsession mit Wincher Harry und Hund Wuschel aus Nürnberg/Schwandorf. Hierzu wurde von Alex Drexler aus Fulda am Freitag Morgen ein sehr schönes A-Frame über eine der beiden Inseln des Thulba See´s gezimmert. Anfangs eher mit einem Raketenabschusstest zu vergleichen, entwickelte Wincher Harry ein sehr gutes Gefühl für die Geschwindigkeit der Winch und die Rider konnten sich bis Liftbeginn am Spot austoben. 

Image

Was nachmittags so passiert ist? Hmm… Kurz gesagt hat jeder gemacht auf was er Bock hatte. Ohne Zeitplan, Stress oder Verpflichtungen. Ein paar sind tatsächlich Wakeboard gefahren, andere schossen mit Wasserbomben auf den See, Angler waren auch gesichtet worden, während wiederrum andere das Level des Abends nicht verlieren wollten und einfach die letzten Bierreserven aus den Kühlboxen ohne Gnade vernichteten. 

Image

Image

Image

Image

Dann kam auch schon die nächste Winchsession um 19h nach Liftschluss. Diese ging dann mittels Scheinwerfer bis in die Dunkelheit und wurde nur aufgrund des kalten Wassers frühzeitig um ca. 20.30h beendet. 

Image

Plötzlich eine erschreckende Erkenntis. Das Bier ist alle. Ahhh….!!! Hier wurde ohne zu zögern sofort Nachschub im nächsten Ort organisiert um die BeerBong Session des Vorabends in die zweite Runde zu schicken, bis der Shuttlebus die Meute auf ein fränkisches Weinfest kutschierte. 

Image

Wer denkt das wars hat sich getäuscht: Auf dem Weinfest wurde schnell ein geheimer „wer kauft den größten Krug Wein Contest“ ins Leben gerufen. Am Ende wurde schnell klar, dass das Wort Krug hier keiner Bedeutung mehr wert ist und lieber das Wort Maßkrug verwendet werden sollte. Nach ein paar kleinen Auseinandersetzungen des Herrn Thums mit anderen Festgästen holte der Shuttlebus die Crew um ca. 5h wieder dort ab.

Image

Image

Dann noch ein paar „was halten eigentliche Helme aus Tests“ und auch dieser schöne Abend war zu Ende. 

Image

Image

Image

Sonntag: Winchsession, Kneeboardbattles, Abreise!! Leider aufgrund des Gehirnzellenmassakerwochenendes keine weiteren Informationen von Sonntag!!  

Fazit: Es wurde gehalten was versprochen wurde. Ein schönes Wochenende mit Freunden am See. Statistik: ca. 600 Flaschen Bier werden im Raum Thulba nie wieder auftauchen.

 

Mehr Fotos vom Event findet ihr auf auf wakefiles.com

Image

 


Text: Sebastian Simm

Fotos: Dino Hirschlein 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum