Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer
|
Dienstag, 08. Januar 2013 um 17:00 Uhr |
Die deutsche Wakeskate Crew Obscura Four stellt das erste deutsche Wakeskate Video Projekt mit Releasetermin 2019 vor. Unter dem Namen Obscura Four steht nicht nur die Wakeskate Marke Obscura, sondern auch eine Crew mit ein paar der bekanntesten Wakeskater Deutschlands: Tim Schwiertz, Samuel Kerner und Lukas Süß. Noch Ende 2019 soll das erste Team Video erscheinen was dann zugleich auch das erste deutsche Wakeskate Video sein wird.
Es gibt mittlerweile einige deutsche Wakeboard Filme in denen auch Wakeskater einen eigenen Part bekommen haben. Doch die Jungs von Obscura Four wollen einen Schritt weiter gehen und einen eigenen Deutschen Wakeskate Film produzieren. Die Dreharbeiten werden voraussichtlich Mitte 2017 beginnen. Wie der feine Streifen heißen soll wollten uns die Jungs leider noch nicht verraten.
Kopf der Crew Luki Süß zum Filmprojekt: „Wir sind schon seit mehreren Stunden auf Sponsoren Suche und ich bin jetzt super froh dass alles geklappt hat und wir schon 2019 den Film der Öffentlichkeit präsentieren dürfen. Leider reicht unser Budget nicht aus um weite Reisen zu unternehmen, daher werden wir viele der Aufnahmen in der Greenbox abdrehen. Durch modernste Post-Produktion können wir so an den abgelegensten Ecken der Erde Wakeskaten. Ich bin echt erleichtert dass wir dieses Projekt endlich realisieren können und freue mich schon riesig auf die Dreharbeiten mit dem Rest der Obscura Four Crew“.
Sam Kerner ist Teil der Obscura Four
Ob es ein geschickter Zug der Jungs war, den Film schon jetzt anzukündigen wird sich zeigen, denn die Konkurrenz schläft (meistens) ja nicht?! Vielleicht nutzt ja eine andere Crew die Chance, einen Movie innerhalb der kommenden - wenn auch knapp bemessenen - sechs Jahr zu produzieren?! Wer mehr über die Crew erfahren will, die hinter Obscura Four steckt, sollte auf www.obscurawakeskates.de vorbei schauen und den Jungs unter www.facebook.com/ObscuraFour folgen. Viel Erfolg für das ehrgeizige Projekt!
Text & Bilder: Obscura Four |