Werbung:


Die nächsten Termine:

Samstag, 17. Januar @18:00 - 06:00
BOOT - Düsseldorf (GER)
Freitag, 12. Juni
DM Wakeboard - Brühl (GER)
Samstag, 15. August
THE BRICKS OPEN - Duisburg (GER)


Offizielle Partner

Wake The Line

Wake Masters

Wake Masters

 
Liquid Force Gipsy Tour 2012
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 07. Februar 2012 um 20:00 Uhr

Alle Jahre wieder...so sicher wie Weihnachten und Ostern kommt seit Jahren auch der Liquid Force Tross an einer Vielzahl von Cables im ganzen Land vorbei um dort einen Testtag zu veranstalten. Ostern ist auch ein gutes Stichwort, denn die Tour startet dieses Jahr sogar schon eine Woche vorher. Den Auftakt macht wie schon im letzten Jahr Duisburg Wedau, wobei hier dieses Jahr dann The Bricks mit seinen zwei Liften wartet um geshreddet zu werden.


Auch schon feste Tradition ist, dass immer einige Teamrider mit an Bo(a)rd sind die den ganzen Tag für euch, die neusten Bretter und Bindungen zusammenschrauben, auf quasi alle technischen Fragen die Antworten haben oder auch so immer zu einem kleinen Plausch bereitstehen. Auf Wunsch gibt es natürlich auch Autogramme, was gerade bei den jungen Fans von Jungs wie Fredy von Osten, Nico von Lerchenfeld und und und immer beliebter wird.

Wieviel Spaß man bei so einem Tourstop haben kann zeigt Flo Müller in seinem Video vom letzten Jahr, mit Andy Kolb und Schwandorf Styler Nico Kauzner beim 2011er Tourstop bei WildWakeSki am Steinberger See. Schaut mal rein:

 

 

Wie im Video zu sehen ist, darf auf der Tour seit einigen Jahren nun auch über Obstacles gerockt werden. So sollte jeder das für ihn passende Brett und die Bindung, oder aber das Wakeskate im Lineup finden. Merkt euch also den Stopp in eurer Gegend schon mal im Kalender vor. Auch wir werden wieder versuchen bei dem ein oder anderen Termin vor Ort zu sein. Für mehr Infos checkt die Liquid Force Homepage oder Liquid Force Germany Facebook Seite.



Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: Liquid Force Deutschland
Video: Flo Müller via Vimeo
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:
© thegapmagazin.com - Impressum