Rocco van Straten wechselt zu Jobe PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 06. Dezember 2011 um 19:00 Uhr

Jobe nimmt Pro Rider Rocco van Straten unter VertragRocco ist 20 Jahre alt, lebt in Ijsselstein, in den Niederlanden und ist eines der größsten Talente in der Wakeboardszene. 2010 wurde Rocco sowohl am Lift als auch am Boot Europameister in der Junior-Klasse. 2011 hat Rocco erstmals in der Pro Men-Klasse Luft schnuppern dürfen und belegte den 5.Platz beim Protest Cable Call, den 6.Platz bei den Europameisterschaften und den 2.Platz bei den Landesmeisterschaften.

Rocco unter Vertrag zu nehmen ist ein weiterer Schritt in Richtung der neuen Jobe Ära. Jobes Marketingleiter Henk van der Werf kommentierte dies mit folgenden Worten: „Vor kurzem haben wir eine brandneue Wakeboardkollektion auf den Markt gebracht. Mit dieser neuen Kollektion werden wir auf dem Markt mit innovativen Visionen, noch nie da gewesenen Idealen und revolutionären Ideen Einzug halten. Diese Kollektion wird von den weltbesten Athleten präsentiert werden und Rocco gehört definitiv zu ihnen. Rocco ist ein Profisportler der in der Junior-Klasse so ziemlich alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt. Letztes Jahr hatte er daraufhin sein Debut in der Pro Men-Klasse und machte sich prompt einen Namen. Wir sind sehr stolz darauf, dass Rocco Teil unseres Teams ist.“

Rocco ist ebenfalls sehr glücklich über diese Kolaboration: “Jobe ist eine Marke die in guten, wie in schlechten Zeiten hinter ihren Fahrern steht. Sie sind sehr mit ihren Fahrern verbunden, was in einem positiven Feeling auf beide Seiten resultiert. Jobe zieht ihre Fahrer in die Entwicklung von Produkten mit ein, um noch bessere Resultate zu erziehlen. Darüber hinaus fahren für Jobe einfach Weltklasse Athleten und ich weiß die Chance zu schätzen.”

Wir wünschen Rocco viel Erfolg in seinem neuen Team. Für weitere News zum Team und Produkten checkt die Jobe Website: www.jobesports.com!



Text & Bilder: Jobe
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum