Werbung:


Banner
Banner


Die nächsten Termine:

Keine Termine


Offizielle Partner

About You Pangea Festival


 
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2012 JoomlaWorks Ltd.
Wake Magazin - Issue Summer 2007
Samstag, 07. Juli 2007 um 17:01 Uhr

Wake magazine - Issue Sommer 2007 - ab 6. Juli im Handel!!!

 

Startschuss frei für Ausgabe 2. Die Sommer-Issue des Wake magazine kehrt zurück zu alten Tugenden: Schicke 96 Seiten, vollgepackt mit Stories, Interviews und News. 100% Wakeboarden und Wakeskaten eben! Also einfach nach dem Herr Thums auf dem Cover Ausschau halten und zugreifen!

ImageNachdem euch die April Ausgabe des Wake magazine hoffentlich bestens beim Start in die neue Saison begleitet hat, legen wir nun noch einmal nach. Denn Issue No 2 ist wieder ein wahres Schmuckstück geworden und liegt schon in den nächsten Tagen in den Auslagen der Boardshops, Liftstationen und gut sortierten Zeitschriftenhändler bereit.

 

Inhaltlich konzentriert sich die neue Ausgabe wieder voll auf den Sport und die Szene. Keine Product News, kein doppelter Boden. Wer wissen will, warum Michael Skupin Sachsen-Anhalt so gern mag und was die zwei US Pro Rider Mike Ennen und Kevin Henshaw auf ihrem Deutschland Trip im Mai so getrieben haben, ist gut beraten, im Eiltempo den nächsten Kiosk aufzusuchen.

 

Zudem gibt es natürlich wieder fundierte Hintergrundberichte zum bunten Allerlei der Wakeboardwelt. Mit den Rope Addicts und dem österreichischen CTO Clan stellen wir euch beispielsweise zwei Boardcrews vor, die in den letzten Jahren jede Menge Wasserkontakt hatten und immer Mal wieder für einen großen Contesttitel gut sind. Was diese Jungs den ganzen Tag so treiben, haben wir euch für das neue Mag fein säuberlich zusammengetragen.

Nicht weniger interessant ist sicherlich die große Winchbau do-it-yourself Story. Drei erfolgreiche Windenkonstrukteure verraten euch, worauf es beim Seilwindenbau ankommt und was der Spaß denn kosten wird. Wer also noch eine Inspiration sucht, wie man die kalten Wintermonate sinnvoll nutzen kann, sollte sich den ausführlichen Bericht nicht entgehen lassen.

Da sich auf den 96 Seiten der Juli Ausgabe aber noch viel mehr Platz findet, haben wir uns nicht lumpen lassen, und neben der 10-seitigen Intro Gallery, zahlreiche weitere Leckerbissen für euch ausgegraben: Das ´Off Axis´ Wakeboardfestival in München, die CWC Open auf den Philippinen, die zwei Spotchecks Magdeburg und Wakezone Thüringen, das Interview mit dem Wakeskate Nachwuchstalent Dominik Preisner, eine Wakesurf Einführung, Tobias Dammith und Nik Gührs im Profiler und noch vieles mehr. Auf jeden Fall genügend Lesestoff bis in den Herbst!

 

Neu 1

Mit dem Wake magazine Aboservice könnt ihr jetzt zudem dufte Abo-Prämien abstauben und Wakeboard Camps gewinnen

 

Holt euch jetzt das Wake magazine Jahresabo und sichert euch das exklusive Wake magazine Poster mit Sebi Thums und einen 10 EUR Einkaufsgutschein von Planet Sports!

Ihr habt schon ein Abo? Dann werbt bis zum 31.8. einen Neu-Abonnenten und gewinnt mit etwas Glück einen Platz für das ´End of Season´  Camp von Wakezone Thüringen oder die Wakeboard.ag Camps in Feldkirchen.

 

Subscribe now at www.wakemag.de!

 

Neu 2

Image 

 

Immer Up-to-Date mit dem Wake magazine Newsletter!

Ihr wollt auf keinen Fall den Startschuss zur neuen Ausgabe des Wake magazine verpassen und immer wissen, was gerade sonst noch geht in eurem Lieblingssport? Ab sofort sorgt der Wake magazine Newsletter dafür, dass ihr immer auf dem Laufenden seid! Einfach auf www.wakemag.de unter "News" anmelden und euch in die Verteilerliste eintragen. Sign-up now!

 

Die nächste Ausgabe des Wake magazine gibt es dann, wie gewohnt, im Frühjahr 2008!

 

 

Text und Bilder: Wake Magazin 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum