ShortClip: Green Lake | Winch-Session PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 24. September 2015 um 18:30 Uhr

 

Mit seiner KA-Winch und Nordic Lens Photography im Gepäck, hat sich Hanno Bimberg in seiner Heimat auf die Suche nach einem Spot gemacht und wurde am "Green Lake" fündig! Zwar nur ein einsam gelegener See, aber im Mondschein genau das Revier für eine schöne Session. Da machte es auch nichts, dass einige Tierchen im Wasser unterwegs waren, die nicht jedermanns Sache sind.

An dieser Stelle möchte Hanno dazu aufrufen, dass Leute die aus dem Norden, vornehmlich Schleswig-Holstein, kommen und dort Spots wie Gaps oder ähnliches kennen, sich doch einfach mal bei ihm melden sollen. Egal ob Wakeskater wie er, oder Wakeboarder, Hanno hat Bock auf gemeinsame Sessions. Und vielleicht nimmt er ja wieder einen Filmer mit, so dass wir im Nachgang auch etwas davon haben?!

 


Text: BW
Bilder & Video: Nordic Lens Photography
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum