TBT-Video: Florian Müller Wakeboarding @ CWC 2008 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 27. März 2014 um 17:00 Uhr

 

 

Für den heutigen ThrowBackThursday Clip hat uns Flo Müller sein Video aus 2008 am CWC durchgeschickt, das damals im Rahmen seines Besuchs bei den WWA Worlds entstand. Bei der Flut an WebEdits, die auch von den Philippinen aktuell eintrudeln, dachten wir uns, dass der Clip einem schön zeigt wie es vor einigen Jahren am Camsur Watersports Complex ausgesehen hat! Zudem sieht man mal, was vor der Zeit von HD DSLRs und GoPros so gefilmt wurde, welche Mukke man verwendet hat und und und...

Schon damals war der Spot für jede Menge kreative Rails bekannt und hatte sich weltweit gerade durch Chris Grüners Film Statement schon zwei Jahre zuvor einen Namen gemacht. Was mittlerweile draus geworden ist, müssen wir nicht weiter erzählen, denn man kann es fast täglich in neuen Edits sehen. CWC ist nach wie vor eine der Destinationen, in die Mädels und Jungs aus allen Herren Ländern im Winter für ihren WakeTrip reisen - mal schauen, was wir dazu in sechs Jahren berichten?!

 


Text: BW
Bilder & Video: Hawee540
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum