The Shredtown Jamboree 2016 - Recap PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 26. Mai 2016 um 14:30 Uhr

 

Der Shredtown Jamboree ist ein privates Zusammenkommen der wohl talentiertesten Park-Rider weltweit. Dieser authentische und einmalige Event findet an der Shredtown Ranch nahe Dallas in Texas statt. Es ist die Chance für die weltbesten Wakeboarder zusammenzukommen und gemeinsam ihr Riding an einem der besten Setups gemeinsam zu pushen, das von niemand anderem als der Shredtown Crew geplant und errichtet wurde.

Drei Tage Riding ohne Ende, Camping und Kameradschaft geben eine ganz neue Sichtweise und ein ebensolches Gefühl für den Sport. Alles wurde so dokumentiert, dass es mit der Wassersport Welt in Bilder und Videos wie diesem hier geteilt werden kann.

Unser Eindruck ist, dass die 2. Auflage des Shredtown Jamboree definitiv nochmal eine Schippe draufgelegt hat. Natürlich auch durch die Unterstützung von den Firmen die das erst ermöglichen. Danke daher an Rockstar Energy Drink, Slingshot Wake, Sesitec und Ride Engine! Und dicke Probs an Steffen Vollert, der für diesen Clip verantwortlich ist!

 


Text: Veranstalter
Bilder: Veranstalter & Bryan Soderlind
Video: Shredtown
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum