Waternauts - Episode 12 - Leon Aulbach & Levin Vöst PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 24. August 2015 um 19:00 Uhr

 

Jede vierte Episode gibt es bei den Waternauts ein Gastspiel - dieses Mal sind es die Young Guns Leon Aulbach und Levin Vöst, die ihre Skills zeigen! Leon, der kleine Bruder von Alex, und Levin, ebenfalls eine Local vom WakeLake, zeigen dass es dort auch über die vier Waternauts Jungs hinaus noch ordentliche Shredder gibt.

Die beiden Jungs sind dann wohl die glücklichen, die durch die Verletzungspause von Fabi Ölbaum ihren Part bekommen haben. Dem geht es mittlerweile aber schon wieder einigermaßen gut und er unterstützt Deniz Klarer und Phil Rohde immer fleißig beim filmen. Respekt dafür! Danke auch an Waketoolz.de, die diese Serie hier überhaupt möglich machen!

 


Text: BW
Bilder & Video: Deniz Klarer
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum