The Bricks Open 2015 | Vorbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 21. Juli 2015 um 18:00 Uhr

 

TEASER - The Bricks Open 2015

15. August 2015 - 14Uhr

Posted by the Bricks on Dienstag, 21. Juli 2015

 

Nachdem die 40 Startplätze für die THE BRICKS OPEN 2015 schneller weggingen als geschnitten Brot, haben wir nun mal ein paar wichtige Infos rund um einen der wohl begehrtesten, weil einzigartigsten Events des Sommers, zusammengetragen. Der Grund des Ansturms ist simpel wie der Event - hier konzentrieren sich ein paar Jungs drauf einfach ein geiles Konzept, mit einem einzigartigen Park zu einem perfekten Contest-Tag zu machen und das ist ihnen letztes Jahr schon mal bestens gelungen.

Was es nun an wissenswertem gibt, hier schnell zusammengefasst. Auch dieses Jahr machen sich die Jungs schon eine ganze Weile Gedanken, wie das Setup gepimpt und umgestellt wird, um möglichst viel Kreativität zu fördern. Was genau erwartet werden darf, verraten wir noch nicht, aber hier schon mal ein paar Stichworte, mit denen ihr rechnen könnt: Closeouts, Riffelrohr, Transfers, usw...

Angetreten wird wie letztes Jahr in einer Quali-Runde, in der die Judges Kai Kissmann, Frederik Küpper und Andy Kolb, das Feld von 40 auf 20 Rider selektieren werden. Ab 14 Uhr finden dann zwei Head-to-Head KO-Runden statt, ehe im TBO ÜBERFINALE die besten fünf des Tages aufeinandertreffen. Auf die drei Jungs die es aufs Podium schaffen warten 1500 Euro Cash - das besondere dabei: jeder bekommt 500 Euro! Nur der handgefertigte silberne ÜBERRING bleibt dem Gewinner vorbehalten und wird vom Moderations-Tag-Team Clint Liddy und seinem - mittlerweile großen - Padawan, Sven Krafft, dem Gewinner überreicht.

 

Bereits angemeldet haben sich unter anderem Steffen Vollert, Nico Kauzner und Miles Töller, von denen wie von vielen weiteren sicherlich einiges erwartet werden darf. Auch Vorjahressieger Frederic von Osten ist wieder am Start und will sich seinen zweiten Ring holen. Den ersten trägt er schließlich seit vergangenem August stolz wie Bolle immer und überall! Der Eintritt ist frei und garantiert erwartet euch Action die nicht langweilig wird und die man so vor allem nicht täglich zu sehen bekommt. Also schaut am 15.08. unbedingt bei The Bricks in Duisburg Wedau vorbei! Man sieht sich...

Mehr zum Event gibt es unter thebricksopen.com und auf der TBO Facebook Event Seite!

 


Text: BW
Bilder: Veranstalter
Video: The Bricks
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum