Liquid Force Rookie Tour 2015: Stop #3 Wörth - HighlightEdit PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 24. Juni 2015 um 18:30 Uhr

 

Die Kids am WakeLake in Wörth haben sich von ein bisschen Regen nicht ablenken lassen und beim 3. Stop der Liquid Force Rookie Tour 2015 gezeigt, was sie können - überzeugt euch selbst im HighlightEdit! Da sind ein paar echte Chefs auf den UNIT Parktech Features, am Kicker und im Flat unterwegs gewesen.

Nass wird man beim Wakeboarden ohnehin und so hatten die Nachwuchsshredder definitiv viel Spaß bei diesem Contest! Genau darum geht es schließlich bei der Nachwuchsserie. Respekt an die Kids und Danke an Red Bull, Liquid Force Germany, Xsories und UNIT Parktech, die neben dem Engagement der Spots das alles möglich machen!

Schon kommendes Wochenende geht es am brandneuen Cable des Amici Bay an der holländischen Grenze weiter. Mal schauen ob es dort in der kurzen Zeit des Bestehens schon ein paar Locals gibt, die Gas geben, oder ob die Mädels und Jungs von den benachbarten Liften denTorstop dominieren können. Wer sich noch schnell anmelden möchte, sollte das unter liquidforce.de/rookietour erledigen!

Mehr Fotos von Chris Lehnert vom Stop am WakeLake gibt es in unserer Galerie!

 


Text: BW
Bilder: Chris Lehner
Video: UNIT Parktech
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum