Video: The art of grinding - Christopher Klein PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 04. Mai 2015 um 18:30 Uhr

 

Für Fans von FETTEM INVERTGEBALLER ist der neue Clip von Christopher Klein Balsam für die Seele beziehungsweise die Augen! Schließlich bekommen wir zwar täglich Clips mit viel Action, zumeist aber vor allem auf den Features, zu sehen. Chris macht da eine Ausnahme und zeigt das, für was er bekannt und von seinen Konkurrenten gefürchtet ist: ein massiver Airtrick nach dem anderen! Aber auch seine Kickerskills können sich natürlich sehen lassen.

Entstanden ist der Clip an Chris Homespot Wakeboarding Paderborn, sowie bei Wake & Ski Blauer See in Garbsen und am Hot Sport Seepark Marburg. Jörn Petrikowski hinter der Cam, der uns den Clip auch zukommen hat lassen, und Chris sind offensichtlich ein richtig gutes Team, von deren Zusammenarbeit wir gerne eine Fortsetzung sehen würden! Danke für die abwechslungsreiche Unterhaltung!

 


Text: BW
Bilder & Video: Eintagsfliege
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum