Video: Freddy von Osten hits Hip-Notics 2014 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 05. Januar 2015 um 19:30 Uhr

 

Clips mit Frederic von Osten machen immer Laune! So auch das neueste Werk, das vergangenen Herbst zusammen mit Max Ebert am Hip-Notics Cable Park entstanden ist. Für die Filmsessions hat Freddy am Kicker, auf den Rails, aber natürlich auch im Flat wieder eine ordentliche Ladung an Tricks rausgehauen.

Es macht einfach Spaß zu sehen, wie vielseitig der Hamburger Jung auf dem Wasser unterwegs ist. Und in Antalya treibt er sich bekanntlich immer gerne rum, denn der Park hat jede Menge zu bieten! Würde uns also nicht wundern, wenn er die Winterpause dort noch ein wenig verkürzt!

Mehr von Freddy gibt es unter: fredericvonosten.com

 


Text: BW
Bilder & Video: Max Ebert
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum