Video: Owen Pick - Moving On PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 01. August 2014 um 16:17 Uhr

 

Die Geschichte von Owen Pick ist erschreckend und gleichzeitig doch irgendwo beeindruckend. Der junge Engländer ist bei einem Einsatz für die Army in Afghanistan schwer verletzt worden und hat ein Bein verloren. Trotzdem lässt er es sich nicht nehmen seine Runden auf dem Wakeboard zu drehen!

Louis James-Parker dokumentiert die Geschichte von Owen und zeigt wie der junge Mann trotz seiner Behinderung Spaß auf dem Wasser hat und richtig abgeht. Heute ist er selbst Coach und shreddet wann immer es möglich ist - wie eben auch für den Clip am Hannam's Wake Hub. Die Story sollte man gesehen haben!

 


Text: BW
Bilder & Video: Louis James-Parker
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum