ProductSpecial: Sanuk 2014 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 28. Juli 2014 um 19:00 Uhr

Wer einmal einen Sanuk an den Füßen hatte, der weiß, dass hier Komfort und eine bequeme Passform oberste Prioriät haben. Da passt dann auch der Slogan "Never Uncomfortable" perfekt! Wer also auf der Suche nach der vielleicht komfortabelsten Möglichkeit die Füße für den Weg zum See zu schmücken ist, für den haben wir im ProductSpecial ein paar Modelle rausgesucht.

Yoga Sling

Sanuk Women's Yoga Sling - für einen guten Halt und einen comfy Stand! Die Sandals mit den verschlungenen Bändern sehen schick aus und garantieren ein angenehm gepolstertes Gehgefühl #NeverUncomfortable. Durch das stylische Design passen sie zum Kleid und Rock aber auch zu Jeans und Bikini! Das Fußbett besteht aus einer echten Yogamatte - es kann also kaum bequemer sein.

 

Fraidy Cat

Sanuk Fraidy Cat - süß, schick und super comfy! Das Geheimnis für den weichen Gang liegt im EVA-Fußbett, das zusätzlich durch die Happy U-Sohle verstärkt wird. Durch die super-softe Wildleder-Oberfläche, steht ihr wie auf Wolken. Was die Dinger zum Hingucker macht sind die bunten, weichen, ausgefransten Riemen... Na da kann der Sommer kommen.

Fraid So

Einer der Dauerbrenner in den USA – der Sanuk Fraid So, findet auch in Europa eine immer größere Fangemeinde. Ursprünglich in der Surf-Szene zuhause, haben sich die Sanuks schnell auch bei Kletterern und Boulderern aber auch bei Wakeboardern einen guten Ruf gemacht. Nicht nur Wake-Shredhead Bob Soven schwört auf den Komfort und das Design der lässigen Sandalen. Wer noch einen abgefahrenen Flip-Flop für den Sommer sucht, wird an dem Modell wohl kaum vorbeikommen - Fraid So!

Colt

Sanuk Colt - das ist Freiheit für die anspruchsvollen Füße! Hochwertige Flip-Flops mit Lederriemen, weichem Zehensteg aus Rauhleder und angenehmer Lederdecksohle auf einer leichten, flachen Sohle. Schlichtes Sanuk Design - einfach reinschlüpfen, durchatmen und chiiiiiiiiiil!

Skipjack

Die Sanuk Skipjack´s sind echte Wohlfühl-Sidewalks: für den Strand, unterwegs an der Promenade oder einfach easy Zuhause! Die bequemen Slipper sitzen schnell an den Füßen und machen echt was her. Durch den elastischen Einsatz lassen sie sich problemlos an- und ausziehen und das bequeme EVA Fußbett sorgt für einen guten Stand im Sandal. Die leichte Gummisohle sorgt für ein gutes Vorankommen auf Asphalt und sandigen Wegen. Die Skipjacks sind nach dem Waken, Klettern oder auf dem Weg zum Surfen echte Lieblingsstücke!

Somit habt ihr eine kleine Auswahl zur Empfehlung, aus dem großen Sortiment von Sanuk. Sicherlich hat der ein oder andere auch die deutschen Wakeboard-Teamrider Thomas Walter, Patrick Schweizer und Theresa Beck in ihren Sanuk's am Cable gesehen. Denn es gibt kaum eine Möglichkeit, sich neben dem Wasser komfortabler zu bewegen. Versucht es mal selbst! Smile...pass it on!

Wer immer auf dem laufenden sein will folgt der Sanuk Germany Seite unter facebook.com/sanuk.germany.

Mehr Infos zum kompletten LineUp und rund um Sanuk gibt es unter: www.sanuk.com

 

 

Text: Sanuk & BW
Bilder: Sanuk
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum